Foto Darstellung der Social Share Box Erweiterung

  • Hi,


    angetrieben durch den Thread Aus WBB/WCF wird soziales Netzwerk - (un-)möglich? habe ich mir nun die Erweiterungen von Darkwood-Studios gekauft und auf meiner Testpage installiert.


    Zusatzpaket: Social Share Bilder hochladen 1.0.0 pl 1
    Zusatzpaket: Social Share Benutzer markieren
    Erweiterte letzte Aktivitäten Box 2.1.0 pl 1


    Soweit scheint auch alles zu funktionieren, bis auf die Größenanpassung der Fotos, sobald man sie mobil hochlädt - hier "sprengen" sie dann den Stil, d.h. die Bilder werden riersengroß dargestellt. Lädt man sie mit dem PC hoch, "sprengen" sie den Stil bei mobiler Ansicht. hat da jemand Erfahrungen damit, oder weiss jemand dazu bereits eine Lösung? Ich habe mal den Entwickler dazu angeschrieben, dachte mir jedoch ich frag' auch mal hier die Community, evtl. hat ja jemand damit Erfahrungen....


    Desweiteren sieht man die Fotos nur dann als Foto, wenn man sie nicht über die Funktion "Weitere Aktivitäten" nachladen muss, d.h. sie bereits aus den letzten Aktivitäten "herausgefallen" sind...auch hier würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.


    Danke Euch!

  • angetrieben durch den Thread Aus WBB/WCF wird soziales Netzwerk - (un-)möglich? habe ich mir nun die Erweiterungen von Darkwood-Studios gekauft und auf meiner Testpage installiert.

    Da hätte ich mir vorher die Kommentare zum Plugin angesehen, denn nach meinem Eindruck funktioniert es nicht richtig, hinzu kommt, dass die angesprochenen Punkte auch bisher nicht behoben oder geändert wurden.


    Ich habe das Plugin selbst installiert, mit dem Erfassen von Beiträgen bisher auch kein Problem gehabt. In der Darstellung treten allerdings die von dir angesprochenen Fehler auf, das eingebundene Bild ist nicht zu sehen, stattdessen nur der entsprechende BBCode.

  • @hamburger


    danke für Dein Feedback. Klar hatte ich mir die Kommentare angesehen und auch bemerkt, dass es bisher kein Update gab. da es keine "Unsummen" an Ausgaben waren, wollte ich mir die Addons dennoch mal ansehen, in der Hoffnung, dass es evtl. eine Lösung gibt....zumindest bald. Die Richtung der Entwicklung solcher Addons stimmt aus meiner Sicht :)

  • Ja, die Richtung ist sehr gut, hier sollte mal ein wirklich erfahrener Entwickler rangehen, mir scheint, Darkwood ist da etwas überfordert.


    Hier gibt es noch zahlreiche Ansätze, wie man das ganze noch aufwerten kann.