EasyRating - weitere Module

  • Hallo,


    welche weiteren Module wird es für EasyRating geben? Wird es ein Modul für EasyLink geben? Wenn ja, wie muss ich mir das vorstellen, also welche Möglichkeiten hat man dann dort?


    Gruß,


    Afox

  • hi, danke für die Antwort.


    Was ich cool fände wäre wenn man so etwas wie Testberichte o.ä. mit dem Modul erstellen könnte und diese auch dann in jedem Eintrag gesammelt gelistet werden. Ist sowas mit EasyRating in Kombination mit EasyLink möglich? Also quasi eine Art erweiterte Kommentarfunktion mit Bewertungsmöglichkeit.


    Gruß,


    Afox

    • Teambeitrag

    Das Modul-Preview zum Forum war nur ein Beispiel. Natürlich würden solche Module immer an die Bedürfnisse abgestimmt werden. Bei EasyLink würde sicher mehr möglich sein, da könnte man theoretisch sogar zwei unterschiedliche Module (alà Eintrags- und Berichtsmodul) andenken.


    Trotzdem auch gleich direkt nachgeschoben: nach aktuellem Zeitplan sollte man hier schon auf 2017 blicken.

  • würden zusätzliche Module eigentlich auch noch für die WCF 2.1 Version erscheinen?


    Ich gehe mal davon aus, dass diese Module weiterhin ganz hinten anstehen bei dem aktuellem Pensum in Bezug auf das WSC 3? Habt ihr eine Reihenfolge was nach den Umstellungen auf WSC 3 als nächstes drankommt etc?


    Gruß, Afox

    • Teambeitrag

    Hi,


    aktuell sieht die Reihenfolge so aus:


    1. Easyslider v3 (Vorstellung in Kürze)
    2. EasyAds v3
    3. Umfrage-System (Ablösung von EasyPoll, eigenständige Anwendung)
    4. EasyMedia - Video v2.1


    Diese Punkte sind so fixiert, alles danach wird noch entschieden. Neue Funktionen kommen nach jetzigem Stand nur mehr für WCS 3 - gerade bei Modulen, die auf bestehende Produkte Einfluss nehmen, kommt die doppelte Ausrichtung für uns nicht in Frage.