Eigenes Icon von Standard Icon verdekt

  • Hallo zusammen,


    wusste grad keinen besseren Titel zu meinem Problem.


    Es geht um folgendes. Ich habe mal die Standard Icons gewechselt unter ACP - Syatem - Forum - Forenauflistung unterhalb von Tiefe der Forenstruktur. Das klappte soweit auch ohne Probleme.
    Nun habe ich aber einen Bereich, der nur Sporadisch öffentlich gestellt wird, in dem das Icon ein Torte sein sollte. Das sehe ich auch, aber dabei auch das neu eingestellte Standard Icon (Herz)


    Hier mal ein Bild dazu geb.icon.PNG



    In den Stils - CSS habe ich folgenden Code drin



    Code
    /* icon geburismilie in thread geb.forum */
    .wbbBoardContainer[data-board-id="135"] > .wbbBoard > .icon::before {
    	background-image: url("../icon/geburtstag-0138.gif");
    	content: "";
    	display: block;
    	height: 32px;
    	width: 32px;
    }

    Meine Frage nun, wie kann ich das einstellen, evt Code ändern, damit das Standard Icon nicht mehr mit da drin ist?


    Der Bereich ist zur Zeit noch nicht Öffentlich eingestellt, also noch für keinen ausser mir zu sehen.


    Lg Seele

  • Hallo Seele,


    du müsstest diesen Teil aus deiner CSS entfernen


    CSS
    .wbbBoardList li > .wbbBoard > .icon.icon-folder-close-alt::before, .wbbSubBoards li > .icon.icon-folder-close-alt::before {
    	content: "\f08a";
    }


    und diesen Part ändern.


    CSS
    .icon-folder-close-alt::before {
        content: "\f114";
    }

    in


    CSS
    .icon-folder-close-alt::before {
        content: "\f08a";
    }

  • Hallo Paco,


    danke für deine Antwort. Leider bin ich irgendwie blind, finden den Teil, wo du sagst das ich ihn entfernen sollte nicht.


    Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das finden kann?
    Also im CSS ist mir schon klar, nur nicht wo genau. Da dies ja nicht in dem Code drin ist, den ich einsezte (siehe oben) weiss ich nicht wo ich den noch suchen soll.
    Schaute das CSS durch fand ihn aber nicht.


    Hier mal das CSS aus dem Stil



    Lg Seele

  • Ja, ich habe das Font Awesome Icon Util
    https://pluginstore.woltlab.co…6-font-awesome-icon-util/


    und dann noch
    Animiertes Benachrichtigungs-Icon da habe ich grad keinen Link dazu es heisst
    be.bastelstu.sascha.wcf2.animatednotificationbell




    Nachtrag 29.10.


    Habe das Forenicon nun geändert. Das eigene (den Code dazu) entfernt und bei Foren Auflistung das Geschenke Icon aktiviert, obwohl das nicht ganz meinen Wünschen entspricht aber besser so, als zwei Icons übereinander.



    Was ich einfach komisch finde, ist die Tatsache das die Jahre davor, auch letztes Jahr noch, das Icon alleine Sichtbar war mit dem Code den ich schon lange drin hatte, warum es jetzt plötzlich nicht mehr geht verstehe ich nicht.