Frage vor dem Kauf zu Easylink

  • Huhu liebes CLS Team,
    zusammen mit unserer Stadt erarbewiten wir ein Konzept für unsere Geschäfte und Lokalitäten.
    Nun wurde mir euere Easylink Erweiterung ans Herzen gelegt um eine Art Firmen/Branchenbuch zu realisieren und dort stellen sich mir 1-2 Fragen.
    Ich habe mir sehr viel eure Demo angesehen und auch gelesen nur ganz Sicher bin ich mir nicht bei der Bedienung.


    Es ist sicherlich machbar unter Zusatzfeldern zum Beispiel bei Lokalitäten die Öffnunsgzeiten hinzuzufügen, ist es denn wiederum machbar diese Zusatzfeldern auch in einer Dashboardbox auszulesen?


    Simpelste Nutzungsmöglichkeit:
    Samstag Abend 21:30 Uhr, welche Lokalitäten haben noch geöffnet? Also einen Filter anhand der Öffnungszeiten, wie auch bei google oder fb, abgleichung mit der aktuellen Uhrzeit um die geöffneten Lokalitäten von vornherein anzuzeigen?


    Einfach ausgedrückt, ich öffne die Seite und dort steht "Jetzt noch geöffnet: Lokal 1 bis 24Uhr, Lokal 2 und Lokal 6 bis "open end"
    Und/oder einen erweitereten Filtern mit Wochentag und Uhrzeit System um Montag zu sehen was Freitag Abend geöffnet hat.



    Und die andere Frage, kann man im Eintrag der Firma die Map auch statt im Tab in der Seitenleiste anzeigen lassen?
    Und kann ich das Feld RSS-Feed deaktivieren weil es sich ja um ein Firmenverzeichniss dann handeln soll.


    Das wären die ersten Fragen,


    /EDIT
    Entschuldigung, Form verfehlt, bitte verschieben ;(
    LG

    • Teambeitrag

    Hallo,


    Punkt 1 ist nicht möglich. Die Zusatzfelder werden ausschließlich im Eintrag angezeigt. Hier wäre also eine zusätzliche, individuelle Anpassung nötig.


    Die Karte kann je nach Einstellung auch in der Seitenleiste positioniert werden. Genauso kann die RSS-Funktion komplett deaktiviert werden.


    Mfg Cr@@gle

  • Vielen Dank für die schnelle Reaktion und das verschieben.
    Das hört sich fast perfekt an.


    Ist in etwas zu beziffern was solch eine individuelle Anpassung für einen Aufwand betragen würde und wie hoch die Kosten dafür wären?


    LG

  • Dann stellt sich mir als Verbraucher die entscheidende Frage, macht es noch Sinn das geplante System auf dem aktuellen Build aufzubauen oder lieber bis zur Suite warten?

    • Teambeitrag

    Hallo,


    langfristig empfiehlt sich natürlich der Einsatz der aktuellsten Versionen. Auch wenn EasyLink v3 eine Neuentwicklung ausschließlich für WCS 3.0 darstellt, wird es nicht viel neues bringen, sondern entschlackt erscheinen. Wie bei den Portierungen wird jedoch die Zeit kommen, wo neue Funktionen nur mehr in die neuen Systeme integriert werden.


    Das WCS steht übrigens in einer Beta-Version inklusive aller Anwendungen zum Download bereit, solltest du dir das System/Feeling ansehen wollen.


    Mfg Cr@@gle

    • Teambeitrag

    Hallo,


    aktuell befinden sich EasyMedia und EasyRating im Abschluss, EasyLink in einer neuen Version weit fortgeschritten. Geplant ist eine zeitnahe Veröffentlichung zum WCS, jedoch können auch wir den genauen Zeitpunkt des Releases vom WCS nicht abschätzen bzw. wie das mit anderweitigen Verpflichtungen zusammentrifft.


    Also ja: geplant ist eine zeitnahe Veröffentlichung, trotzdem gibt es keine Information, in welchem Zeitrahmen dies geschieht.


    Mfg Cr@@gle

  • In Anbetracht der Antworten werde ich das mit der Stadtverwaltung durchspielen und dann ggf. zum Jahresanfang nachfragen Zwecks einer Anpassung wegen Uhrzeiten etc.
    Vielen Dank