WS 3.0 Ranggrafiken Canvas

  • Habe da doch noch eine Frage, im ACP unter Benutzer werde diese nur in "Black" angezeigt. Ist das so gewollt oder hast du da was übersehen.
    Wollte nur erwähnen ist aber nicht schlimm, sehe ja nur ich. ;)

  • Ist das normal, dass wenn man die Abzeichen auswählt, sie die Schrift überlagern?
    Hätte eigentlich ganz gerne NUR die Abzeichen. Wenn ich also bsp. Level0 auswähle, sieht es nun so aus:
    cls2.png

    • Teambeitrag

    Die entsprechende Deklaration ist vorhanden, ich weiß jetzt nicht warum die nicht greift. Füge das ein:


    CSS
    .userTitleBadge.level0, .userTitleBadge.level1, .userTitleBadge.level2, .userTitleBadge.level3, .userTitleBadge.level4, .userTitleBadge.level5, .userTitleBadge.level6 {
        color: rgba(0, 0, 0, 0) !important;
        text-shadow: 0 0 0 rgba(0, 0, 0, 0) !important;
    }
  • Hat funktioniert, vielen Dank.
    Allerdings ein weiteres Problem.


    In Verbindung mit dem Plugin von Cyberghost "Mehrere Ranggrafiken" werden diese nicht mehr farblich dargestellt.
    Laut seiner Aussage, liegt dies aber nicht am Plugin, sondern an den Ranggrafiken. Hast du ne Idee woran es liegt?


    Habe das ganze noch auf einem alten Projekt installiert in der Verbindung deiner Grafiken und seinem Plugin:
    http://www.bitcoin-board.de


    LG

  • Ich bin mir nicht sicher ob ich iwas falsch mache, paket installiert werden "Ranggrafiken" angezeigt aber nicht diese, die hier eingebettet sind ._. [Forum = forum.Nskillz.de } Bei mir sind diese viel "Schwärzer" bzw dunkler und sind eckig, sowohl werden die auch nicht unter beiträgen angezeigt, wie die die z.b. meine Projektleitung hat.