WS 3.0 Informationsseite - Erweitert

    • Teambeitrag

    Tom


    Hierbei handelt es sich um eine Umsetzung der "Informationsseite - Erweitert" für Burning Board 4. Mit dieser Erweiterung lässt sich eine weitere Seite mit Seitennavigation in die Suite einfügen.


    Vorschau



    Verwendung


    Einstellungen vornehmen und Inhalte hinterlegen:


    ACP -> Konfiguration -> Informationsseite - Erweitert


    Benutzergruppenrechte:


    ACP -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Benutergruppe -> Informationen


    Funktionen


    - Unterstützung Mehrsprachigkeit
    - Navigation Links
    - Benutzergruppenrechte Aufruf


    Version


    3.0.0 Beta 1


    Lizenz


    Die Erweiterung steht unter folgender Lizenz:


    GNU Lesser General Public License v3


    Laden Sie die Erweiterung nicht herunter wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    So hieß sie schon im 4er :P Ich habe es trotzdem mal geändert und die überflüssige XML gelöscht. Ich denke mal das wird eh keiner verwenden, ich habe es auch nur umgesetzt um mir die Änderungen in der Suite anzusehen.

  • Ich habe deine Aussage mal korrigiert. :P


    Auch du, Brutus... :eye:


    1. Unterstellung
    2. Hörensagen
    3. Provokation
    4. Beleidigung
    5. (In-)direkter Aufruf zur Gewalt


    Und was heißt hier "ruhigstellen"?! ICH BIN RUHIG! :axe: Ich werde erst unruhig, wenn man mir Plugins vorenthält (Cr@@gle weiß es mittlerweile und versucht es nicht mehr, braver Entwickler...im Gegensatz zu anderen Leuten, die ich jetzt nicht ansehe :eyes: ) oder meine "Das-müssen-wir-uuuuuunbedingt-umsetzen"-Wunschliste ignoriert. Das kann ich nicht gut ertragen und werde dann bekanntermaßen rabiat, aber ich warne ja jeden vorab, also... :whistling:



    Tzzzz, Tom hat das alles freiwillig gemacht, ohne Zwang. Keiner kann etwas anderes behaupten und Tom selber ist befangen, hat also Auskunftsverbot, von daher bleiben wir bei meiner Version. :saint:



    Aber, zurück zum Thema. Ich habe die xml-Dateien der kostenlosen Produkte bislang noch nicht bekommen/gesehen, also ist es möglich, dass noch nachgebessert wird. Ich bespreche das mit Tom und sehe es mir dann ggf. an, kann dann noch korrigieren, wenn mir etwas auffällt. :)

    • Teambeitrag

    Ja, eigentlich ergibt das Plugin nur wenig Sinn.


    Wobei ich aber nicht weiss ob man das, vom Aufbau her, tatsächlich auch so im CMS umsetzen kann, Javascript usw wird ja im ACP-Editor gefiltert, oder?


    Da es die Seite so auch schon in WBB 3.1 und 4.x gab, habe ich sie auch für die Suite umgesetzt da es ein paar Anfragen gab. Deswegen die ganzen Downloads. Es ist viel einfacher das Plugin zu installieren als das ganze von Hand im ACP inkl. HTML nachzubauen (falls das so überhaupt geht).

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: