WS 3.0 Statusanzeige

  • Bin ich gerade etwas Doof oder übersehe ich da was? Twitch Stream Box? Hä


    Das ist doch eine Anzeige um einen Fortschritt darzustellen oder übersehe ich da was?
    Ich finde da nichts mit "Online" Anzeige. Das ist ein normaler Fortschrittsbalken.

  • 1. Ist es hier der falsche Thread. Hier geht es explizit um das oben genannte Plugin. Wenn du Probleme damit hast mache doch einen extra Thread auf :)


    2.muss so eine Aussage nicht sein. Entweder man sagt was Fakt ist oder lässt es. Solche ANdeutungen und dann ausweichen ist nicht schön ;)
    Ich gehe davon aus das es um die Nummer mit dem Copyright geht wo einige, unter anderem ich sich zu Worte gemeldet haben.


    Ich kann mir auch gut vorstellen, wieso die beiden Herren mir "spontan" nicht helfen wollen, tut hier aber nichts zur Sache.

    Und wenn dem nicht so ist dann entschuldige ich mich für die falsche behauptung. ABER so ein Spruch drücken und dann noch auf Hilfe hoffen? Sehr mutig.



    3. ist diese Anfrage schon im Woltlab zu finden. Nur weil dort bisher keine Zufriedenstellende Antwort zu finden ist heisst es nicht das dort noch eine kommt.
    Stichwort Crossposting nicht gerne gesehen.


    https://community.woltlab.com/…-twitch-anzeige/?pageNo=1


    Aber egal ich gehöre hier nicht zum Team , also werde ich dich nicht maßregeln können und dürfen. Ich lasse nur mal meine Meinung zu dir und deinem Auftreten raus ;) Wie hier und bei Woltlab. Und deine Reaktionen auf Kritik (Copyright Fall) oder fragen.


    Schönen Abend noch und viel Glück bei Hilfe suchen.

  • Folgende Konfiguration erzeugt in Beta 2 eine fehlerhafte Darstellung:

    • Allgemein > Status anzeigen steht auf Nein
    • Allgemein > Seiten und Positionen > Position steht auf Am Anfang/Ende der rechten Sidebar

    Unabhängig davon, ob Status 1 bis Status 5 an/aus oder wie auch immer eingestellt sind, wird in der rechten Sidebar eine Box ohne Inhalt erzeugt.


    Über/Unter dem Seiteninhalt tritt dieses Phänomen nicht auf.

    Fehler ist nach wie vor Vorhanden. :P


    Zudem ist mir Aufgefallen wenn ich die Manuelle Einbindung Wähle, dann wird einfach nur reiner Text Angezeigt ohne eine wirkliche Formatierung. (Das es auch nach was Ausschaut)
    Wäre nice, wenn man sich die beiden Sachen nochmal Anschauen könnte.


    Ich müsste das nicht manuell Einbinden, wenn ich mit irgendwas ein Recht setzen könnte/kann, zwecks Gäste usw. ||

  • In dem neuen Paket für das WSC 3.1 kommt es bei der Installation zu einem Fehler:

    Edit: @Tom