WS 3.0 Countdown

    • Teambeitrag

    Ich habe eine Lösung gefunden. Man muss die Klassen direkt eintragen und den Titel ausblenden:



    Dann passt das mit dem Include:


    {include file='__countdown'}




    Ich schaue mir das mit den Boxen aber nochmal an.

  • Du hast eine Lösung gefunden. Als hätte ich nicht vor fast einer Stunde schon geschrieben, dass es für eine (einigermaßen) korrekte Darstellung beim Include zumindest countdownSidebar benötigt. Du bist witzig! :D ;)


    Letztendlich empfinde ich diesen Ansatz aber als mäßig, da es dann eben nicht mit dem bloßen Include getan ist und dem Anwender an irgendeiner Stelle noch kommuniziert werden müsste, dass er nebst Include auch noch zwei aus drei CSS-Klassen (countdownSidebar && (modernTheme || classicTheme)) hinzufügen muss. Zumindest wen er von den mitgelieferten Stilen Gebrauch machen möchte.


    Ansonsten: Du schaust dir das mit den Boxen noch mal an! :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Du bist witzig!

    Ich wusste ja nicht wo du die hinzugefügt hast, ich habe eben erst gesehen das man das direkt in den Boxen machen kann 8o

    Letztendlich empfinde ich diesen Ansatz aber als mäßig…

    Ja, das ist ja auch nur für die jetzige Version.

  • Die Installations-Anweisungen geben für das
    Package Installation Plugin „option“ die Datei „“ an, diese ist jedoch
    nicht im Archiv enthalten. Mögliche Ursachen:

    • Die Datei wurde dem Archiv nicht hinzugefügt
    • Die Datei existiert, jedoch sind der Dateiname und die Angabe in den Anweisungen abweichend (Tippfehler)

  • Ich bin gerade dabei meine Startseite einzurichten/zu konfigurieren, man kann es nennen wie man will :D Auf jeden Fall hatte ich mir vorgestellt das der Countdown und die StatusBar auf der Startseite angezeigt werden.



    Daran versuche ich mich gerade, aber ich scheitere dran. Ich habe schon alles gemacht wie hier geschrieben, sogar beide include-Codes ausprobiert (der reine und der in divs verpackt), doch irgendwie will das nicht so ganz


    Habe ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen?


    Hier ist ein Screen und mein aktueller Quellcode


    Code
    <div class="boxContent">
            <div class="layoutBoundary">
        <div class="boxContent">
        <div class="row">
        <div class="col-xs-12 col-md-4">{include file='__statusBar'}</div>
    	<div class="col-xs-12 col-md-4">{include file='__countdown'}</div>
    	</div>
    • Teambeitrag

    Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Das einzige was mir einfällt ist das du einen HTML-Generator verwendest und diesen in eine HTML-Nachricht einfügst:


    http://www.pion.at/service/countdown/


    Habe ich irgendwas falsch gemacht oder vergessen?

    Ich denke ich habe nicht alle Fälle abgedeckt, ich schaue mir das noch mal an.