WS 3.0 Popup

    • Teambeitrag

    Tom


    Natürlich darf auch unser, von vielen innig geliebtes, Popup, bekannt aus Burning Board 3 und 4 als Umsetzung für die Suite nicht fehlen. Wer dafür bisher keine Verwendung hatte kann das Popup nun auch als alternativen Cookie-Hinweis verwenden (siehe Vorschau).


    Die Darstellungsvariante Footerleiste ist in dieser Version entfallen da die Suite von Haus aus eine fixierte Footerleiste mitbringt, Sollte dennoch Bedarf bestehen können wir die Funktion nachreichen.


    Vorschau



    Verwendung


    Einstellungen vornehmen und Inhalte hinterlegen:


    ACP -> Konfiguration -> Popup


    Benutzergruppenrechte:



    ACP -> Benutzer -> Benutzergruppen -> Benutergruppe -> Popup


    Funktionen

    • De- / aktivierbares Popup
    • Mehrsprachigkeit
    • Optional als Cookiehinweis verwendbar

    Version


    3.0.0 Beta 1


    Lizenz


    Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:


    cls-design.com/index.php/LicenceFree/


    Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Wollte das Plugin einmal Teste bekomme aber folgenden Fehler Angezeigt:


    Benötigt das Paket „com.cls-design.wcf.cookieLib“ in Version „3.0.0 Alpha 1“ oder höher, dies ist aber weder installiert noch wird es mitgeliefert.


    Leider finde ich auch keinen Download in eurer Filebase.


    MfG
    Oh_Nein

    • Teambeitrag

    Oh, Tatsache, ich habe den Pfad in der package.xml vergessen. Du kannst die Lib manuell installieren in dem du das Paket entpackst:



    die Lib und dann noch mal das Popup installierst.

    • Teambeitrag

    Ein Mobilmodus usw. wird noch eingebaut. So lange du das über CSS steuern:

    CSS
    @media only screen and (max-width: 1024px) {
        .popupBase {display: none !important;}
    }
  • kleiner Verlinkungsfehler im Popup Template. :whistling:
    Im originalem Quelltext steht: index.php/Disclaimer/ es sollte richtigerweise aber heißen: index.php?disclaimer/
    Jetzt geht´s. 8)
    Man kann sich mit dem normalem Template nicht registrieren.


    Tom oder Cr@@gle sollten sofort wissen was gemeint ist. ;)
    Ansonsten wie immer ein super Addon! 8o

    • Teambeitrag

    Das muss ich mir noch mal ansehen, der Link steht aber in einer Sprachvariable, nicht im Template, du kannst ihn also ohne weiteres korrigieren:


    wcf.popup.guests.message.footerBar

  • Ich will Dich nicht vom Alpha abhalten! :D :whistling:
    Aber Nö, das steht im Template und da konnte ich auch ohne weiteres editieren und zwar aus´m Webordner das Template rausgeholt. :D
    Es handelt sich dabei um diesen Code. :)
    Und das language Dingens wollte nur das Wort abändern. ;)


    Code
    <div>
    							<a href="index.php/Disclaimer/" class="popupButton"><span class="icon icon16 fa-user"></span> {lang}wcf.user.button.register{/lang}</a>
    						</div>