WS 3.0 Teaser

    • Teambeitrag

    Tom


    Mit dem Teaser stellen wir eine weitere, ehemals sehr beliebte Funktion unserer Startseite, der WoltLab Suite zu Verfügung. Ideal für alle die nur ein paar Bilder in einer Slideshow darstellen wollen. Für alles was darüber hinaus geht empfehlen wir den EasySlider aus unserem Shop.


    Vorschau



    Verwendung


    Einstellungen vornehmen und Inhalte hinterlegen:


    ACP -> Konfiguration -> Teaser


    Funktionen

    • De- / aktivierbarer Teaser
    • Mehrsprachigkeit
    • Optionale Bildbeschreibung
    • Optionaler Link

    Version


    3.0.0 Beta 1


    Lizenz


    Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:


    cls-design.com/index.php/LicenceFree/


    Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Geb mal einer den @Tom ein Knoppers :D
    Falls dir keiner einen gibt schreib mich an ich schick dir einen 8o


    Der ist richtig gut ;) eben mal getestet und als Startslider braucht man nicht mehr.
    http://alpha.qvip.eu/forum/


    Ok ich hole mir eh noch den großen aber habe ja auch Paar mehr Bilder zu verlinken, aber für Game oder News Seiten ist der Ideal :thumbsup:


    Aber mit dem Plugin hast du mir gerade meiner Demoseite ein Extra Spendiert 8o

  • Ich finde es passend, aber ohne den Namen der Datei davor ;)


    eben mal ein wenig gespielt, vieleicht wäre eine verlinkung des Bildes Besser.
    Verlinkt man das Bild landet man beim Inhalt

    • Teambeitrag

    Hmm, ich denke das geht nicht weil das ja ein Touch-Slider ist.


    Muss ich mir noch mal ansehen, aber ich denke man könnte da auch einfach ein paar Icon-Pfeile anstatt des Textes einblenden.

  • Warum eigentlich Touch? man hat doch die Pfeile an der Seite.


    Mal ein neuen Weg Einschlagen ;)
    Pfeile Weg, Touch bleibt dazu ein more rechts unten ;)


    Würde überall Funktionieren und hat so noch keider ;)

  • Bei mir funktioniert das ganze nicht


    Die Installations-Anweisungen geben für das Package Installation Plugin „option“ die Datei „“ an, diese ist jedoch nicht im Archiv enthalten. Mögliche Ursachen:

    • Die Datei wurde dem Archiv nicht hinzugefügt
    • Die Datei existiert, jedoch sind der Dateiname und die Angabe in den Anweisungen abweichend (Tippfehler)