WS 3.0 Teaser

    • Teambeitrag

    Nein, einfach im Stil einfügen. Das include ist dafür da das die mobile Darstellung nicht mit einem festen Wert zerstört wird.

  • Du kannst den Slider über:


    CSS
    .slider-container-wrapper {
        width: 200px;
        height: 100px;
        overflow: hidden;
    }

    beliebig verbiegen :)

    CSS
    .slider__caption {
    	bottom: 40px;
    	right: 30px;
    }

    mit bottom: xxpx stellst du die Höhe einund mit right: xxpx den Abstand zur rechten Seite



    diese beiden würden ich da auch gerne noch integrieren, aber dann bekomme ich immer einen fatal error wenn ich das einfach unten einfüge. Kannst du mir da bitte nochmal helfen? :)


    Und kann man die position des eingeügten textes noch ändern? Dass der text zb weiter unten ist?

  • ach danke wie blöd von mir :) ist mein erstes forum und bis vor 3 monaten hatte ich noch nie was mit html zu tun gehabt, geschweige denn überhaupt programmieren oder einer eigenen seite :)

  • es gibt die WSC Connect app eines anderen Entwicklers. Damit kann man das forum per App öffnen statt chrome, safari etc.


    Aber die Antwort zeigt dann das eine Kompatibilität nicht einprogrammiert worden ist :)

  • ja in der wsc app von christopher waltz wird nur eine leere box angezeigt. Sonst nichts.


    Inzwischen sind mir zwei weitere bugs aufgefallen.
    1. Liegt evtl an älteren browsern...aber wenn ich eine ungerade zahl an bildern im teaser habe (3, 5, 7) dann wird das letzte bild unter das erste gesetzt, was die box dann sehr groß macht und die letzte seite des teasers ist leer.
    2. Spielt es im acp keine rolle ob ich bei bild anzeigen ja oder nei auswähle. Wenn in den zeilen ein bild verlibkt wird, wird es auch angezeigt.
    Liegt das evtl noch am wsc3.1 update?


    Ps ich habe die anpassungen von gestern erstmal wieder komplett rausgenommen, und habe alles auf standard.