WS 3.0 Nero

    • Teambeitrag

    Das müsste auch weiterhin funktionieren. Du verlinkst direkt auf den Root-Ordner, da liegt das Icon auch? Nicht irgend ein Unterordner /images/icons/ oder so?

  • Ja genau im Root Ordner. Ich hab nun alternativ mal noch

    background-image: url("#{$style_image_path}/icon/news.png"); und einen Ordner im STyle Verzeichnis angelegt.

    und den kompletten Verzeichniss link angegeben. Selbst https link zum bild wird nicht angezeigt.

    Edit:


    Okay hab den Fehler glaub ich gefunden. Lag daran das das Icon 96px groß war und deshalb nicht richtig angezeigt wurde. -.-

  • Gibt es eine Möglichkeit das man den Useravatar oben beim Kontrollzentrum durch ein Font Awesome Icon ersetzen kann?
    Das Bilder selber von dem Avatar ist so ganz gut aber mir gefällt es in der Leiste oben nicht da würde ich mir gerne diese hier rein machen (Link).

    • Teambeitrag

    Füge das hinzu:


  • @Tom Ähnlich wie auf woltlab.com habe ich auf meiner Testinstallation die Breadcrumbs sowie das Seitenlogo deaktiviert. Nachvollziehbarerweise rutschen die Icons für Benutzer, Benachrichtigungen, Moderation und Konversationen nach unten. Wenn ich angemeldet bin. Im ausgeloggten Zustand passsiert folgendes: Es wird die Lupe für die Suche angezeigt, darüber liegt der Button für "Anmelden oder Registrieren". Eine Idee, wie ich das abstellen kann? Denn im Quelltext wird die Suche gar nicht angezeigt, sondern lediglich... das:


    Anders gesagt: Ich würde das gerne per CSS ausblenden, ich habe aber gar kein Tag bzw. kein Element das ich ansprechen kann. =O


    Eine Idee?

    • Teambeitrag

    Hab ich jetzt nicht ganz verstanden, aber ändere mal die Positionierung für die Seite von absolute auf relative:

    Code
    #meineSeite #pageHeaderUserPanel {
        position: absolute;
    }

    Kann man für den Stile eigentlich auch ein Branding-Free-Lizenz kaufen?

    Aktuell nicht, aber so eine Option könnte man mit der finalen Version im Shop unter bringen.