WS 3.0 Nero

  • Hallo zusammen,


    ich nutze bisher die RelexBar, die wird ja wohl wie es ausschaut nicht für WCF3 kommen.
    Daher nutze ich die Zeit bis bis EasyMedia für WCF3 erscheint um Nero etwas an die Farben von RelexBar zu bekommen, soweit geht das schon.


    Wo ich aber Probleme habe ist die mobile Darstellung, in der Navigation taucht immer ein schwarzer Farbton auf, da finde ich keine Einstellung um das zu ändern.
    Gibt es dafür keine Möglichkeit? Hänge mal zwei Bilder an.


    Danke und Gruß
    Stefan

  • Ich habe das mobile Logo bei mir etwas größer gemacht.
    Nun ist es im Portrait-Format auf kleineren Geräten so, dass das Logo den User-Button rechts verdeckt. Was müsste ich im CSS setzen, damit der Userbutton gegenüber dem kleinen Logo im Vordergrund bleibt?

  • @Tom Kann es sein, dass für .boxesBottom (für Boxen Unter Inhaltsbereich) nicht wirklich etwas definiert ist oder da etwas vergessen wurde? Mit einem banalen

    CSS
    .boxesBottom { 
      background: rgba(235, 242, 245, 1);
      border-top:0; 
    }

    habe ich das bei mir, im Livebetrieb, erstmal behoben. Damit kann den dort abgelegten Text oder die Boxen überhaupt erst lesen.


    In meiner Testinstallation hat der Bereich sonst auch nur die Hintergrundfarbe des Stils selbst. Kann mir schwerlich vorstellen, dass das gewollt ist. 8|

    • Teambeitrag

    So weit ich weiss sind den Bereichen keine Farben zugeordnet, wenn du die hinzu fügst dann musst du das entsprechend anpassen. Da im Stil von WoltLab einfach immer alles weiss ist fällt das dort nicht auf.


    Hier ist das Update für das mobile Menü. Dazu muss der Inhalt des Templates pageNavbarTop mit diesem ersetzt werden:


  • Hey, wollte kurz was Fragen. Ich möchte eine Hero Box anlegen.


    Dieser soll die CSS Klasse der wcfStatusSuccess haben - aber boxSuccess ist es nicht.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Hallo :) Ich bin gerade mit eine eigene OnePage am bauen:


    http://warhawksexile.de


    Ich habe bisher folgenden CSS angewendet:

    Jetzt würde ich gerne folgendes noch weg bekommen:




    Dann hat sich durch das ausblenden des Seitenlogos folgendes ergeben:


    Kann man das irgendwie fest rechtsbündig in die Navigation packen und die Suche entfernen?




    Zudem würde ich gerne unter dem Hero Image einen Container haben der genauso breit ist wie das Hero Image, bei dem ich sogesagt eine "Feature List" machen kann mit 6 Einträgen - 3 nebeneinander, in 2 Reihen - gesamt also 6 mit jeweils einem Icon für jedes Feature. (Eigentlich so wie es Woltlab selbst hat)


    Hat da vielleicht paar CSS Snippets rumfliegen und kann mir helfen?

  • Füge das hinzu:


    Wie kann ich dem Icon noch einen Hover geben?