WS 3.0 Nero

  • Guten Tag,


    im Rahmen der bereits in Woltlab integrierten Werbebanneranzeigenfunktion aktivierte ich eine rechteckige Grafik im Head Bereich, leider verdeckt der Banner nun das gesamte Login Feld der Webseite. Was soll ich tun?


    Wie kann ich den Werbebanner (siehe Bild) nach links verschieben?

    • Teambeitrag

    Wäre es nicht besser das Userpanel hoch und den Banner unter zu schieben? Ich denke nicht das du Logo - Banner - Userpanel vernünftig nebeneinander bekommst. Auf kleinen Bildschirmen.

  • Klar wäre auch ne Lösung, aber wie realisiere ich das? Bin leider nicht so bewandert in solchen Themen. Danke schonmal, LG


    // Wäre es auch möglich, die weiße Content Fläche (die direkt über den letzten Beiträgen ist, die weiße Fläche) mit einer ganz geringen Transparenz zu versehen? Wenn ja, wo finde ich dazu die Option? Grüße

    • Teambeitrag

    Ups, habe ich vergessen, aber ich habe bei WoltLab eine Anleitung geschrieben. Ich poste dir später den Link. WoltLab ist gerade nicht online.

  • Ich bedanke mich recht herzlich. Warten schon bestimmt seit über einem Jahr wollte da auch kein Druck machen, denke Du hast da genug zu tun. Wäre mir eine sehr große Hilfestellung, wenn Du mir hier weiterhelfen könnte. Vielen Dank

  • Hallo,


    wir betreiben unser Forum (aktuelle WCS mit Forum 5.4) mit Nero.


    Beim Testen ist uns aufgefallen, dass in der mobilen Ansicht die Anmelde/Registrierungsseite nicht aufgerufen werden kann. Klicken wir mobil auf "Anmelden oder registrieren" passiert nichts.


    Mit einem anderen Design klappt es. Gibt es hier einen Lösungsansatz für? Design wurde noch nicht angepasst und ist noch in der "jungfräulichen" Version installiert.


    Grüße und Danke!