Smart Box für WSC

  • Super, Danke!


    Es gibt eine Kleinigkeit zu bedenken. Bisher hatte man im Template-Code eine if-Logik, wodurch das "right" bzw. "left" theoretisch auch im 2. von 3 Attributen des BBCodes stehen konnte. Bei mir sollte das kein Problem sein, da es nicht vorkommt. Bei mir ist also Deine "starre" Logik im neuen PHP-Code für die Attribute vollkommen okay. Das Plugin funktioniert so wieder.


    Was ich in meiner angepassten Version in den letzten Jahren anders gelöst hatte, sind die CSS-Klassen bzw. Styles. Ich hatte alles so umgesetzt, dass kein fest kodierter Style im Template (bzw. jetzt im PHP-Code) eingefügt wird. Statt dessen hatte ich für rechts/links und alles was so anfällt jeweils CSS-Klassen implementiert, die im SCSS dann entsprechend definiert waren. Dadurch kann jeder User des Plugins dann in seinem persönlichen Stil, die Sachen auch wieder mit den CSS-Klassen überschreiben.

  • Und noch etwas. Im PHP fragst Du nur die "deutsche" Seite links/rechts ab. Es war bisher aber Deutsch und Englisch möglich. Wenn man sich schon beschränkt würde ich das natürlich auf Englisch machen - nicht auf Deutsch.

    • Teambeitrag

    Ja, da hast du recht, heute sehe ich es auch. Im Erkältungswahn ist es an mir vorbei gegangen :ugly: Ich hatte mich schon gefragt warum links und rechts im Code steht aber das left und right einfach nicht gesehen :bsnake:


    Aber wie schon geschrieben gefällt mir der ganze Aufbau nicht so und mir gings am Ende nur darum das du weiter kommst.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: