The Division Design - euer Feedback?

  • Hey!
    Passend zur meiner Community, die ich vor einiger Zeit hier auf cls-design vorgestellt habe, habe ich mich eben ein bisschen hingesetzt und schon erste Ansätze für ein neues Design speziell für das WSC fertig gemacht. Ich möchte hier (bevor ich weiter dran arbeite) eure Meinungen dazu hören. Vielleicht hat ja der eine oder andere hier noch Ideen was ich besser machen könnte.





    Für den Test habe ich ein ersten Artikel eingefügt. Zusätzlich dazu ist ein älteres BackUp eingespielt um auch im Forum, den Themen und Beiträgen Anpassungen vornehmen zu können. Wenn gewünscht kann ich weitere Screenshots anhängen. Wie gesagt: Sind erste Ansätze, habe versuche, mich farblich am Spiel anzupassen.


    Grüße

    • Teambeitrag

    Sieht doch für den Anfang ganz gut aus. Dir fehlt allerdings noch der Kontrast zwischen Hintergrund und dem Content-Bereich. Mir ist das so zu wenig strukturiert, der Contentbereich geht momentan eigentlich völlig in der Seite unter. Ein wenig heller oder dunkler als der Hintergrund könnte da helfen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Die Anlehunung an das Game-Design gefällt mir gut, so fühlen sich die Zocker direkt zuhause. Den Punkt zum Kontrast kann ich allerdings bestätigen. Ich würde den Contentbereich nicht verdunkeln, sondern stattdessen den Hintergrund etwas dunkler gestalten. Ist auf der offiziellen Seite des Games ja ähnlich.
    Ansonsten top! Viel Erfolg mit der Seite!

    "Auch das geringste Schaffen steht höher als das Reden über Geschaffnes" - Nietzsche