Aktualisierung des Shops, neue Produktansicht und Produktrezensionen

    • Teambeitrag

    Wir haben heute eine Aktualisierung auf die neuste Shop-Version vorgenommen, dabei gab es zahlreiche kleinere Änderungen, vor allem im mobilen Bereich. Die wichtigsten Änderungen nachfolgend kurz zusammengefasst:



    1. Neue Produktansicht


    Wir haben die Produktansicht neu strukturiert und eine neue Kompatibilitätsinformation eingeführt, damit es gleich ersichtlich ist, welche WoltLab-Prokte für den Einsatz in Frage kommen. Dabei greifen wir auf das bewährte Ampelprinzip zurück




    das eigentlich selbsterklärend sein sollte: Grün = Kompatibel, Rot = Nicht kompatibel



    2. Produktrezensionen


    Wir haben die Möglichkeit für eine Produktrezension freigeschaltet



    und würden uns freuen, wenn ihr eine kurze Bewertung hinterlasst, nachdem ihr das Produkt verwendet habt. :love:


    Sollten Fehler im Shop auftreten, dann könnt ihr hier im Thema darauf hinweisen. Und weil die Frage auch immer wieder kommt: Wir verwenden den Shop von VieCode.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Was mir ehrlich gesagt fehlt ist eine Sortierung / Filterung nach Version, die man verwendet. Ich möchte nun nach WSC 3.0-Stilen suchen und würde mir einfach eine Art Versionfilter wünschen, den klicke ich an und dann werden mir nur die Stile im Shop angezeigt, die auch WSC 3.0-kompatibel sind. Kommt man schneller zum Ziel :D

  • ;( und den schönen, roten, alten cls-Seiten- Stil auch getötet ... den neuen mag ich iwie so garnet .. ;(


    R.I.P. toller, alter Stil ...


    Die Produkte werden in absehbarer Zeit sowieso gestrafft.

    heißt? Die gekauften Sachen bleiben aber im Kundenkonto erhalten, oder?


    Falls nein, sagt ihr aber sicher noch rechtzeitig bescheid, dass man sich in Ruhe noch alles sichert, oder?

  • Find ich schön die Umstellung!


    Was als Kunde noch ganz praktisch wäre, gerade wenn eine neue Version (in diesem Fall WSC 3.0) bereitsteht, ob das entsprechende Produkt geplant ist für diese Version.


    Vielleicht könnte man das über eine orange Bubbel realisieren?


    • Teambeitrag

    Das ist eine gute Idee. Ich werde das, für die demnächst erhältlichen Produkte, noch nachtragen und dann auch immer jeweils aktualisieren wenn eine Verfügbarkeit absehbar ist.