WBB 4.1 - Youtube an bestimmten Punkt starten lassen ... ?

  • Huhu, weiß jetzt nicht, ob ich hier in der Ecke richtig bin, ansonsten verschiebt es bitte, wohin es soll :)


    und zwar zweifel ich grad an mir selbst, ob ich was falsch mach, oder das 4.1 das schlicht nicht kann ...


    wie geht das denn, dass ich ein youtube-video poste und es zu einer gewissen Zeit startet ....


    zb. hier.. wollt ich das grad bei genau 1:11 starten lassen .. mein code: https://youtu.be/Y9fkyoXvXeQ?t=1m11s


    aber bei mir im Forum, startet es dennoch direkt am Anfang des Titels..warum?


    Test:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: hier ja auch ..eingefügt, wie mirs youtube gibt, start.. dennoch am Anfang :/


    und hatet mich jetzt bitte nicht, wegen Kay ... was für ein Titel das ist, ist ja unrelevant, ich möchte es einfach nur da starten lassen und frag mich, warum das nicht funzt ... :pupillen: :eyes:

  • Teste ich doch glatt mal.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meld's halt bei WoltLab.

    meinst du mich? Nö, bin nicht so dumm, wie jakob und poste nun mit dem neuen Account dort rum und geb mich dann wieder zu erkennen ... dass sie mir den Account mit der 4er-Lizenz dann auch noch sperren...
    hat schon seine Gründe, warum ich HIER frage und nicht dort ;)


    nun weiß ich ja, wies funzt ... und es wird am 4.1 ohnehin nix mehr geändert.. haben doch für die veraltete Version keine Zeit ..;) .. wird bestimmt schon wieder Parallel an Herbert 2.0 gebaut :P