Footerlinks WSC

  • Hiho.


    Ihr habt auf der Demo Seite einen schönen Footer (4 Boxen) gebaut. :thumbsup:
    Ich würde mich über einen Anleitung sehr freuen.
    Im WL Forum gibt es zwar schon ein Thema dazu, aber da zerhaut es mir die Zeile mit dem Impressum, Datenschutz etc.


    LG
    Rav

    • Teambeitrag

    Ich habe da einfach die vorhandene Möglichkeit genutzt:


    Bildschirmfoto 2017-02-09 um 10.56.05.png


    Und die Links so verschachtelt:



    Das wars dann auch schon. Die Überschriften habe ich jeweils auf die Startseite verlinkt da man da ja einen Link angeben muss.


    Wenn man Icons usw. für soziale Netzwerke usw. einfügen will, dann funktioniert das allerdings nicht da man nur reine Textlinks verwenden kann.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke für die Hilfe :)
    Btw. Auf dem Desktop siehts ok aus, Mobil leider nicht, da alles nebeneinander bleibt. :)

    • Teambeitrag


    Btw. Auf dem Desktop siehts ok aus, Mobil leider nicht, da alles nebeneinander bleibt. :)

    Das ist schon behoben, kommt also mit dem nächsten Update der Suite. Ich habe es im Demoforum manuell behoben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: