WS 3.0 Layout Extension Kit

  • HI . Mal ne Frage. Ich habe mir den Code ein wenig angepasst das ich eine Tabelle erstellen kann. für Auflistungen.


    Meine Frage ich . ich habe den Core Style und habe eine HTML seite erstellt. und dann mit dem Code gearbeitet .


    Ganz unten Rechts: Ich bin der Link klick mich an .



    Soweit so gut . auf meiner Seite hier der link : Klick mich .


    Ist seid dem die rechte Seite dichter als normal . Komischer weise ist es auf den anderen seiten nicht so wenn ich da mit den Code gearbeitet habe.


    Wenn ich den Code wieder raus nehme . dann ist die Seite normal .


    Weiß jemand was das sein kann ????




    Mfg McCracker007

  • Hallo


    Habe die Box mit Hero Icons gewählt, nun hätte ich die Icons aber am liebsten links neben dem Text und um einiges kleiner.
    Ist das Möglich?


    Wenn es auch Möglich wäre hätte ich am liebsten 3 Spalten und zwei Zeilen, also 6 Boxen bei dem das FA-Icon Links neben dem Text in einer anderen Farbe steht. Anbei mal ein Screenshot.



    Danke für ein Feedback
    Gruss Grischabock

  • Hallo Tom,


    ist es möglich mit dem Extension-Kit auch die Systemboxen dar zu stellen. Ich möchte sozusagen 4 Spalten darstellen und hier Boxen, die wie in den Sidebars aussehen, zeigen.


    Leider bin ich technisch nicht so versiert und noch am Anfang.


    Über einen Tip würde ich mich freuen.


    vielen Dank im Voraus
    René

    • Teambeitrag

    Nein das ist dafür nicht geeignet. Dein Vorhaben kann man aber mit etwas CSS ohne weiteres umsetzen, nur gibt es dafür keine fertige Lösung da es auf die Boxen und die Position ankommt. Das ist aber prinzipiell kein Problem.

    • Teambeitrag

    Bitteschön: