Größere Bilder in der Artikelübersicht

    • Teambeitrag

    Klappt es denn nun?


    Ansonsten weiss ich auch nicht, ich würde vielleicht so 1024x800 nehmen, muss man mal ausprobieren was in allen Auflösungen hinhaut, ich habe es nicht weiter getestet.

  • Klappt es denn nun?


    Ansonsten weiss ich auch nicht, ich würde vielleicht so 1024x800 nehmen, muss man mal ausprobieren was in allen Auflösungen hinhaut, ich habe es nicht weiter getestet.

    Ja klappt jetzt!!!! Vielen Dank nochmal, hier nochmal mit fertig eingerichteter Box und Startseite.


    PS: Ja das Bild ist bisschen verzogen deswegen die frage :)


    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    • Teambeitrag

    Ich habe den CSS-Code aktualisiert damit die Darstellung dem Bild im den Artikel entspricht. Am besten den ganzen Code-Block ersetzen.

  • Ich habe den CSS-Code aktualisiert damit die Darstellung dem Bild im den Artikel entspricht. Am besten den ganzen Code-Block ersetzen.

    Wow, vielen Dank. Sieht gleich noch besser aus :)

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxly ()

    • Teambeitrag

    Ich habe HTML + CSS so umgeschrieben das die Anzeige nun überall geändert, ich denke müsste nun passen. Falls nicht noch mal kurz bescheid sagen.

  • huhu,


    bin gerade über dieses Thema gestolpert. Ich hatte dazu auch mit @lacritz am 28. Feb. geschrieben.


    Hier hab ich eine Anleitung veröffentlicht, die bei kleinen Bildern einen Fallback auf die alte Ansicht hat und wo auch auf ein Artikelbild verzichtet werden kann.


    https://wiki.destinaja.de/entr…ng-artikel%C3%BCbersicht/

  • Du bist hier ja auch unterwegs :), kann ich auch nur empfehlen, hier nochmal ein danke an #the_waiters und #Tom

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Hallo vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen


    Wie im Screenshot zu sehen habe ich bei der Artikelvorschau oben einen grauen Balken. Diese ist größer bzw. kleiner auch kleineren Displays. Am Handy z.B. ist der Effekt am schlimmsten sprich der Balken am größten.


    Meine Frage(n) nun:
    Was mache ich falsch bzw. lässt sich das einstellen?


    Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe. ;(

    endlich waren die Smilies in der Sonne und haben wieder Farbe bekommen :thumbsup: