Fragen zum Stil Nexus, Erweiterung EasyMedia und Easy rating

  • 1.0 Stil Nexus
    1.1 Die Lösung einen Blog zu Abonnieren ist nicht so toll gelöst da auch im Standard Stil von Woltlab nur diese kleine Flagge vorhanden ist. Gibt es da eine Möglichkeit eurer Seite Das besser umzusetzen mit Buttons die Passen und leicht verständlich sind?
    1.2 kann man sein Logo auch selbst Hochladen? (bei Kauf wird die Anpassungsoption angezeigt)
    1.3 Kann man später auch noch z.B. das Jährliche Update Paket kaufen?
    1.4 Ist die Demo Version noch das WBB 4? Wenn ja gibt es schon eine WSC3 Demo wenn ja wo?


    2.0 EasyMedia
    2.1 Ist die Woltlab Galerie Voraussetzung oder ist das Plug in komplett.
    2.2 Kann man die Bilder und oder Videos auch in die Pinnwand Posten?
    2.3 Wenn Posten nicht möglich ist diesbezüglich eine Erweiterung geplant?


    3.0 Easy rating
    3.1 Kann man damit auch Foren Themen, Blog Themen, einzelne Blogs und vielleicht Lexikon Beitrage bewerten lassen? Oder kann man das nur so wie in den Bildern als extra liste an legen wie eine Vergleich?


    Danke im Voraus
    Grüßle
    Flo

    • Teambeitrag

    Hallo Flo,


    1.1 Ja, das ist möglich.
    1.2 Natürlich, die Option ist für Leute die sich kein eigenes Logo erstellen können.
    1.3 Ja, die Lizenz kann jederzeit erweitert werden.
    1.4 Es gibt für beide Versionen Demos, die für die Suite ist hier finden: http://demo.ws3.cls-design.com/forum/?styleID=9


    2.1 EasyMedia ist eine eigenständige Anwendung die unabhängig von allen anderen funktioniert.
    2.2 Die Pinnwand unterstützt generell keine BB-Codes, daher geht das nicht, weder mit EasyMedia noch einer anderen Anwendung.
    2.3 Aktuell nicht, bisher gab es in der Hinsicht keinen Bedarf.


    3.0 Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden, kannst du das nich etwas ausführen?


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • @'Tom
    Erstmal danke,


    zu 3.0 Ich möchte das einzelne Beiträge oder Artikel Bewertet werden oder ist das Easy rateing nicht direkt zum Bewerten gedacht?


    Auf den Bildern sind Nur Vergeleiche gelistet also: Auto a vs Auto B und dann kann man abstimmen welches man besser findet also wie einen Art Umfrage habe ich das jetzt verstanden.


    zu 1.0 Wie würde der Stil mit einem zusätzlichem linken seiten Menü aussehen?
    zu 1.1 was würde es denn kosten diese Lösung einbauen zu lassen von euch?
    zu 1.2 Designt Ihr da ein Logo oder muss ich ein Logo hochladen, was nur auf die Größe angepasst wird?

    • Teambeitrag

    Hallo,


    EasyRating ist Endanwendung und mehr für redaktionelle Inhalte gedacht, Beiträge usw. kann man damit nicht bewerten. Es sind allerdings Erweiterungen für EasyRating in der Richtung geplant, die erscheinen jedoch nur für die WoltLab Suite.


    Meint du jetzt ein komplett neues, zusätzliches Seitenmenü? Oder bist du noch bei dem Abonnierbutton für den Blog? Falls du was anderes meinst, dann bitte noch mal ansprechen. Ich habe das mit dem Button bei uns mal umgesetzt:




    Wir entwerfen keine Logos, wir erstellen ein Textlogo deiner Wahl in dem wir das Logo das den Stilen schon beiliegt, anpassen. Hier gibt es dafür ein Beispiel:


    https://www.cls-design.com/index.php/Logo/

  • @Tom
    Ja der Button ist super Klasse.


    Ja ich habe jetzt ein linkes seiten Menü das nennt sich Mitglieder bereich.weil Oben das Haupt menü immer voller wurde und irgend wann unübersichtlich



    Gibt es zu den Stil vielleicht noch ein bild wie die Sytem E_Mails an Benutzer aussehen? denn da hätte ich auch gern mein Logo drin.

    • Teambeitrag

    Ich habe dir das Paket mal angehängt, ist aber nur für den Blog 2.1, ich habe aktuell keinen Blog 2.2, es ist aber denkbar dass das Plugin auch im neuen Blog funktioniert, falls das jemand testen will, kann er sich bei mir melden oder einfach die package.xml entsprechend ändern.


    Grundsätzlich wäre ein Seitenmenü machbar, allerdings sind wir aktuell ziemlich ausgelastet.

  • Ich habe ja schon eins angelegt, ich denke mal das ist eine Box ist im Standart von Woltlab daher dachte ich das es vielleicht in diesem Stil auch geht. Oder ist das linke Menü als Position nicht enthalten?

    • Teambeitrag

    Doch klar, man kann ganz normal auch die linke Spalte verenden, das sieht dann aus wie im Benutzermenü:




    Ich schau mal nach dem Paket für die Suite.