Eine Fehlermeldung

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinem Testboard eine fehlermeldung drin und weiss nicht wovon die kommt.




    Hat irgendwer eine Idee was die bedeutet, wo das Problem liegen könnte?


    Man sieht die Fehlermeldung, besser gesagt die ID dieser Meldung, im Testboard unter einem Thread.




    Komischerweise sieht man dies nur als Gast, wenn ich eingeloggt bin sehe ich die nicht.
    Kann man hier sehen, im Testforum.



    Lg Seele

  • Ich weiss nicht ob ich richtig liege, könnte an dem Plugin liegen " wer hat hier geschrieben, oder an einem was danach noch zu sehen ist.. an den Benutzer rechten.. weil Gäste wenn ich richtig sehe, ist da wohl ein "gast" online.. und wenn er das recht nicht hat, kann er das nicht sehen, und dann bekommt man diese Fehlermeldung.


    So war es mal bei mir.

  • wird noch die alte Version vom "who read" sein .. da war mal was, wenn ein User gelöscht wurde.... dass es dann ggf. fehlermeldungen im thema gibt.. vll mal neue Version holen?


    bringt übrigens viel, die Leute ins Testboard zu schicken, dass sie sich was ansehen sollen, wenn das Dingens dann im Wartungsmodus ist und man dadurch nix betreten kann ;)


    p.S. der Stilwechler funktioniert aber... auch wenn ich JETZT im Wartungsmodus ein "dudu- du darfst das aber nicht" bekomme ... heut mittag gings noch, als es noch nicht in Wartung war ...

  • Danke ihr beiden


    ich weiss grad nicht welche Version von dem "who read" drin ist, werde aber gleich mal nachsehen.
    Was ich erst vermutete war das Plugin mit dem ich einen Anonym Bereich erstellen kann. Hatte es so eingestellt das auch Gäste schreiben können und dann auch mal getestet.
    Erst danach sah ich die Fehlermeldung. Dann löschte ich den Beitrag was nichts brachte und entfernte das Plugin, was auch nichts brachte.



    p.S. der Stilwechler funktioniert aber... auch wenn ich JETZT im Wartungsmodus ein "dudu- du darfst das aber nicht" bekomme ... heut mittag gings noch, als es noch nicht in Wartung war ...

    Bei mir ging der Stilwechsler nicht mehr als die Cookie Meldung unten war. Denke das der nun wieder geht weil die nicht mehr da unten ist.


    Testboard ist wieder online.

  • Mh, hab grad mal bissl im Woltlab Forum nach dieser Fehlermeldung gesucht .. und kam aber auch auf keine wirkliche Lösung ... gab da wohl mehrere Plugins, die irgendwann mal so einen Fehler auswarfen .. keine Ahnung .... find jedenfalls keine sonderlichen Hinweise, wo man fakt sagen kann DA dran liegts ...



    hast du mal die Anzeigen aktualisiert, nachdem du das anonymplugin entfernt hast .. ?


    und schau mal bitte, ob in dem Thema das "who read" aktiviert ist und ob da ggf. ein mittlerweile gelöschter User mal drin las ....


    weil irgendwas hab ich noch im Hinterkopf, dass es eben mal mit dem Who Read ein ähnliches Problem gab ...


    es gab auch zwei "who read" ..einmal von Mipu und einmal von Sonlong ... das von Sonlong wurde von MysteryCode damals in die Mangel genommen und eben auf jene Fehler gefixed...
    wenn du das von Mipu hast, kann ich dazu nix sagen, das nutzte ich nie ...

  • hast du mal die Anzeigen aktualisiert, nachdem du das anonymplugin entfernt hast .. ?

    ja das hatte ich gemacht. Mache ich eigentlich immer wenn ich Plugins lösche oder neue einfüge.



    und schau mal bitte, ob in dem Thema das "who read" aktiviert ist und ob da ggf. ein mittlerweile gelöschter User mal drin las ....


    Nein da ist nix zu sehen.



    es gab auch zwei "who read" ..einmal von Mipu und einmal von Sonlong ... das von Sonlong wurde von MysteryCode damals in die Mangel genommen und eben auf jene Fehler gefixed...
    wenn du das von Mipu hast, kann ich dazu nix sagen, das nutzte ich nie ...

    Im WBB 4.0 hatte ich glaub das von Mipu drin, soweit ich weiss..



    Ich habe nun alle Plguins durchgeschaut, das "who read" ist nicht zu finden.


    Werde aber nochmal durchschauen, bzw. ich gebe es mal über suche ein, könnte ja sein das ich es übersehen habe.