WS 3.0 Footer Box

  • Hi,


    nach einer Neuinstallation erscheinen diese Meldungen:



    Im Forum z.B. ist das Paket für Konversationen Bestandteil.
    Das ist jedoch nicht installiert.

  • Wir hatten schon über PN darüber gesprochen das bei dir das Forum nicht installiert ist. Ich schreibe das Plugin für diejenigen um damit die Installation funktioniert. ;)

  • @EM_Jott


    Habe das Paket com.cls-design.wsc.footerBoxes-wcf.tar ohne "WBB" zusätzlich mit hochgeladen ;)
    Falls es Probleme gibt einfach melden...sollte aber jetzt funktionieren.

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem welches ich mir grad nicht erklären kann. Ich benutze folgenden Code im Footer



    wird mir das komisch angezeigt . Wäre toll wenn einer mir hier weiterhelfen könnte. Ich glaub ich brauch grad mehr Kaffee die Nacht war kurz :sleeping: !


    Grüße

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Hallo @lacritz


    wenn du eine andere HTML-Templatevorlage nutzt musst du die natürlich auf deine eigene Bedürfnisse über CSS anfertigen.


    Die CSS greift nur wenn du dich an die Standard-HTML-Vorlagen hältst ;) und praktisch nur die Wörter austauscht.
    Deswegen auch flexibel anwendbar, auch wenn der Anwender es nach seinen persönlichen Bedürfnissen anpasst.
    Hierbei setzt man natürlich voraus das gewisse Grundkenntnisse vorhanden sind > HMTL > CSS > Klassen etc.


    Und da hier ganz andere Klassen vorhanden sind sagt die Standard-CSS der Footerbox: "Kenne ich nicht" ;)


    Ausserdem ist dein Code doppelt-gemoppelt.
    Warum so viel Aufwand wenn es auch einfach geht ;)


    HTML
    <li class="footerItem-01">
         <span class="icon icon16 fa-hand-o-right"></span>
    	<a href="https://kotoc.de/index.php?datenschutzerklaerung/"> Datenschutzerklärung</a>
    </li>