WS 3.0 Footer Box

    • Teambeitrag

    Ok, wegen den Boxen, die schalten bei unter 1025px auf 50% Breite um. Ich weiß jetzt nicht wie du das erstellt hast, aber du musst da nur den Wert zwischen 769 und 1024 auf 33% ändern. Oder eben was da sonst steht, könnte auch screen-md sein.

  • Hi @Tom


    sorry, aber ich denke ich benötige nochmals Deine Hilfe - ich komme mit den Boxen im Footerbereich, mit der Anordnung nicht klar. Ich habe nun eigentlich nur 2 Boxen aktiv, das Userpanel und aktuell die Box4. Nun hätte ich gerne, dass die beiden Boxen immer am äußersten rand stehen, also das Userpanel rechts und meine 2 Box soweit rechts als möglich. Geht das mit dieser Erweiterung nicht? Achso, hier der Link


    Vielen Dank für Deine Geduld....

    • Teambeitrag

    Also entweder legst du zwei leere mittlere Boxen an, oder du richtest den Inhalt der rechten Box rechtsbündig aus:



    Mehr fällt mir da nicht ein.

  • Also entweder legst du zwei leere mittlere Boxen an, oder du richtest den Inhalt der rechten Box rechtsbündig aus:



    Mehr fällt mir da nicht ein.

    Hi @Tom


    kannst Du mir dennoch zeigen, wie ich die Box rechtsbündig bekomme?


    So, hab mal nich ein wenig probiert. Wenn ich das Verhältnis auf 80% und 20% einstellen könnte, wäre es glaube ich okay.....da komm ich leider aber nicht weiter.


  • Hi @Tom


    Thema ist erledigt! :thumbsup: Folgende Ergänzung war die Lösung:


  • Hi,

    Ansonsten bitte melden falls jemanden was finden sollte!

    melde mich mal ;) - Wenn die Box 1 als Control Panel angezeigt wird und auch für Gäste sichtbar ist, wird der Fehler Could not execute statement 'INSERT INTO wcf1_user_storage (userID, field, fieldValue) VALUES (?, ?, ?)' erzeugt.


    Weitere Infos auch hier: https://community.woltlab.com/…e-userid-field-fieldvalu/



    Aber das lässt sich ganz leicht lösen. Ich habe mal eine geänderte Version des Templates angehängt, mit der der Fehler nicht mehr vorkommen sollte. Hier wird bei einem nicht eingeloggten User nur der Registrierungslink angezeigt. Es ist das Template für die Version mit Conversation.



    greetz


    dj

  • Footer Box wurde aktualisiert:


    Ein Update von 3.0.0 Beta 4 auf 3.1.0 Beta 1 wird ünterstützt!
    Achtung: Box 4 wird durch das Update komplett überschrieben und mit neuen Inhalten versehen. Bitte alle Boxeninhalte im ACP vorher sichern!!!
    Bitte die Beschreibung vorher lesen bevor ihr aktualisiert!


    • Fehler im Template behoben (Danke Hupe für den Hinweis ;) :thumbsup: )
    • User Control Panel überarbeitet (Badgeanzeige 0 wird nicht mehr angezeigt)
    • Steambutton hinzugefügt
    • Discord Button optional hinzugefügt
    • Footerbreite jetzt auch mit 100%
    • Hoverfunktion für die Socialicons angepasst