Vorstellung - FÖDP

  • Hallo zusammen,


    Die Fräi Ökologesch Demokratesch Partei auf Deutsch Freie Ökologische Demokratische Partei (Kurzbezeichnung: FÖDP) ist eine politische Partei in Luxemburg. Sie bezeichnet sich selbst als die Grüne Alternative. Die Partei wurde am 02 September 2016 in Luxemburg / Esch-sur-Alzette gegründet. Die Abkürzung FÖDP steht für Fräi Ökologesch Demokratesch Partei.


    Die Webseite: http://www.foedp.lu


    Wir freuen uns auf jedes Feedback zur Webseite.


    Webseite:
    Woltlab Boarning Board 4.1.13
    Woltlab Blog (Als Nachrichtensystem)
    Fireball CMS 2.1.0 (Startseite)
    Lexikon 5.2.3 (Partei Infos)
    EasyMedia 1.0.16, entwickelt von cls-design (Videos / Bilder )


    EasyLink 2.0.12 pl 6, entwickelt von CLS-Design.com (Branchen / Verzeichnis)

  • Guten Abend,
    Aktuell benutzen wir immer noch das NOVA Design. Allerdings stört mich der Header mit den Anmeldungsinformationen. Welches Design würdet Ihr mir vorschlagen ?


    Danke

  • Guten Abend,
    Aktuell benutzen wir immer noch das NOVA Design. Allerdings stört mich der Header mit den Anmeldungsinformationen. Welches Design würdet Ihr mir vorschlagen ?


    Danke

    Schon mal @Tom gefragt ob man diese Anmelde-Info ausblenden kann? Ich besitze NOVA nicht aber denke mir, dass dies möglich ist.

  • Welches Design würdet Ihr mir vorschlagen ?

    Also ich persönlich liebe ja den Voverom der lässt sich total einfach farblich anpassen und auch der Logo/Headerbereich ist groß genug und auch anpassbar für ein schönes, großes Logo ..
    und allgemein lässt sich toll mit dem noch eigenes verwirklichen :)

    Ich besitze NOVA nicht aber denke mir, dass dies möglich ist.

    Ja, ist möglich ... hat Tom uns damals beim Zone auch gemacht.
    ich persönlich liege aus Adminsicht mit dem Nova allerdings total auf dem Kriegsfuß..
    hab den schon zu oft mit nur kleinen Eingriffen total zerschossen, mir ist der zu kompliziert aufgebaut, so hübsch er auch ist ..
    aus Usersicht ist er aber super :)