Modern Shout - Smilieliste springt nicht auf

  • Da ich ja bei Woltlab in dieser netten, anderen "böse User" Benutzergruppe bin ... und noch nicht mal für meine GEKAUFTEN Plugins im Store bei den Kommentaren um Support anfragen kann/darf...
    möchte ich hier mal rasch um Hilfe bitten ...


    und zwar hab ich mir die Modern Shout mal wieder installiert ... und merke gerade, dass die Smilie-Liste nicht aufspringen möchte ..
    tippe auf irgendeinen .js-Fehler ... ich hab aber absolut keine Ahnung von der Konsole ...wäre da wer vll so nett und könnte mir da mal zur Hand gehen, woran das liegen könnte?


    Hab die shout mal für Gäste geöffnet ...


    im Voverom green (Standard) sollte die normale Smilieliste aufspringen, wie sie hier im cls auch ist (also nur die Standard-Smilies)
    und im Voverum blue .. hatte ich schon eine Templateänderung mit drin, dass man alle Smiliekategorien hat ...


    aber egal, wie sehr ich auf den Smilie-Button klick - es passiert nix ..(weder im FF noch im Chrome)


    PHP Version : php7.1.3
    Forenlink siehe Signatur ...

    • Teambeitrag

    Du hast das hier drin:


    CSS
    .shoutboxBoxSidebar div#smilies {
        display: none !important;
    }

    Wo kommt das her?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • das ist, dass man die andren Smiliekategorien auch drin hat ..


    das Css hab ich im stilübergreifenden Less drin ...


    weil, wenn man die Templateänderungen vornahm, tauchte die Box sonst doppelt auf.. siehe auch hier: https://zone-produkte.de/index…Burning-Board-4-anzeigen/



    die geänderten Templates sind aber im grünen Voverom noch nicht drin..ich nehm mal das CSS aus dem globalen Less raus ...glaub aber nicht, dass es daran liegt, weil wir das im Zone ja auch so drin hatten ..und es funzte ohne Probleme ..hm ..


    und am Voverom selbst liegts auch auf KEINEN Fall, denn auch den hatten wir ja erstens im Zone und zweitens springt die Box auch nicht im Woltlab-Basic auf ..



    Edit... DOCH ...du hast Recht! Ich nahm das nun raus .. und schon gehen die Smilies im grünen Voverom ... im blauen hab ich die Zeilen noch direkt im Stil und da spinnt es oO



    Edit2: Ok, wenn man das CSS auch dort raus nahm, gehen auch die Kategorien nun, da hatte sich wohl mit einem Update, direkt von der Shout was geändert, was ich wohl nicht mit bekam..und dieses CSS scheint nicht mehr vonnöten ... Thema dadurch erledigt, vielen Dank, @Tom ..dass es daran liegen könnte, wär ich net drauf gekommen, eben weil wir das die ganze Zeit auch im Zone so hatten :/