Suche Companion für gemeinsames schaffen

  • Schönen guten Morgen liebe Community,


    bereits seit vielen Jahren - um genau zu sein seit WBB 2 - beschäftige ich mit dieser Forensoftware und habe bereits bei unzähligen Projekten mitgewirkt, eigene geleitet oder anderen dabei geholfen Ihre Seite in die richtige Richtung zu lenken.


    Ich selbst bin 22 Jahre alt, bereits seit ich denken kann Hobby-mäßig in der Systemintegration tätig und suche mit diesem Beitrag jemanden der Lust hat, ein eigenes Board, eine eigene Community aufzubauen - einen Meilenstein zu setzen.


    Durch viel Interesse am Basteln hat sich bei mir in den letzten Monaten folgendes zusammen gehäuft:

    • WSC 3.0 + Forum Lizenz
    • Moderne Shoutbox
    • Partner System (soll ja laut Black Rider portiert werden)
    • Teamspeak 3 Synchronisation
    • Hypidiomorphic Design von Kittmedia (Soll ja laut Entwickler portiert werden)




    Gerne würde ich gemeinsam mit einem neuen Weggefährten etwas eigenes hochziehen und die Lizenz endlich mal dafür nutzen, wofür ich Sie letztlich gekauft habe.
    Interessant wären Projekte aus den Bereichen:

    • Gaming

    Insbesondere auf die Themen Clan und/oder Community gerne auch Vorschläge

    • IT

    Insbesondere aus den Bereichen Linux Server, Windows Server/Computer, Support zu Dingen aus der IT, Newsbereich, Tutorials für die IT

    • Spiel-bezogen

    Für z.B. Spiele wie World of Warcraft, Heroes of the Storm, Counter-Strike Global Offensive, Arma 3, DayZ



    Gerne teile ich mit dem Projekt meine Erfahrungen aus der IT - insbesondere Linux Server + übliche Dienste, Teamspeak Server. Falls also hier jemand ist, der gerne eine Idee umsetzen würde und einerseits gerne jemanden dabei hätte, vielleicht sich die Lizenz nicht leisten kann - ich bin euer Mann :)


    Grüße

  • Moin,


    Meist sucht man vergebens, oder man findet welche.
    Die aber eher Leere Versprechungen machen, oder gar sich nicht mehr melden von heute auf morgen.


    Glaube fast das man sich für solche Anfragen eine deutlich größere und voralledem passende Seite zu dem Thema suchen müsste.
    Damit man eher was erreicht und nicht nach kurzer Zeit wieder ganz alleine da sitzt.


    Beste Grüße.