Grid Boxen bei niedriger Breite nebeneinander

  • Hallo erst mal...



    wie bekomme ich das hin das bei einer kleineren breite zb. 780px zwei boxen nebeneinander sind und nicht nur eine.



    MfG HTMH

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,

    dich und deine Sicht.


    Trau, schau, wem.

  • Und? Da das "Problem" wohl was mit dem WS 3.0 Layout Extension Kit zu tun hat, habe ich es auch hier gepostet,
    sehe auch kein Problem darin fragen in ver. Foren zu Posten.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,

    dich und deine Sicht.


    Trau, schau, wem.

  • sehe auch kein Problem darin fragen in ver. Foren zu Posten.

    Dann solltest du die anderen Themen aber verlinken. Oder findest du es geil, wenn du dir die Mühe machst jemandem etwas ausführlich zu erklären oder dir etwas herzuleiten und hinterher zu hören ja "egal, hat schon vor 3 Tagen einer auf xxx geschrieben"?

  • Ich mache das anders, ich schreibe dann in dem anderen Forum das es sich erledigt hat, verlinkte dann oder schreib die Antwort.

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,

    dich und deine Sicht.


    Trau, schau, wem.

    • Teambeitrag

    Hast du mal einen Link zur Seite?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • habe es erst mal so gelöst

    Code
    [data-page-id="37"] {@include screen-sm-down {
        .gridLayout.row {
            display: flex;
        }
        }
    }

    ws3.htmh.de (ist nur eine Testseite)

    Zeiten ändern sich, Zeiten ändern dich,

    dich und deine Sicht.


    Trau, schau, wem.

    Einmal editiert, zuletzt von HTMH ()

  • Hallo,


    ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen;


    in meinem aktuellen Projekt habe ich vor eine Art Collection zu präsentieren;
    Mit Screenshot und darunter einen Text, so ganz klassich halt


    Nur um möglichst viel Kontrolle zu bekommen, hatte ich vor, für jedes einzelen Bild und Text-Dings eine eigene Box anzulegen.


    Nun, wenn man das Layoutkit installiert und verwendet und mit den Codebeispielen arbeitet, kommt man schon sehr gut voran, ja :)


    Nur hänge ich aktuell an der Sache fest, das, wenn ich 2 Boxen auf der Startseite anzeigen lassen, diese auch in die richtige Reihenfolge bringe, diese stets untereinander angezeigt werden, aber ich es nicht hinbekomme, das die nebeneinader stehen.
    Schwer zu erklären, das gebe ich zu;


    Aus diesem Grund habe ich 3 Bilder angehängt, die es hoffentlich verständlich machen :D


    PS: Ich habe es schon mit <ul> versucht und mit der klassichen WYSIWYG-Tabelle.
    Bei <ul> war das Problem das es so unsauber aussah
    Bei der Tabelle sah es wunderschön aus, keine Frage, aber da ist die mobile Ansicht das Problem.

  • Hallo @s. Oliver ,


    auch hier wäre es schön wenn du uns ein Link zur Liveansicht zu verfügung stellen würdest.


    Nur so können wir dir schnell und effektiv auch helfen, um dein Problem nachzustellen und eine Lösung dafür zu finden.


    Andersherum wird das hier sonst ein Ratespiel mit der CSS.


    Vielen Dank ;)