WS 3.0 Sidebar

  • Ich habe gerade eben versucht das PlugIn zu deinstallieren.. Nun geht unsere komplette Seite nicht mehr und in das ACP komm ich auch nicht mehr rein... sehr gutes PlugIn !



    Edit:
    Den Fehler haben wir nun selber beheben können, aber das "deinstallieren" von dem PlugIn ist nicht ohne Risiko. Sollte man evtl. nochmal überarbeiten...
    User Options wurden gelöscht beim deinstallieren, aber nicht die Gruppenberechtigungen..

    • Teambeitrag

    Nun geht unsere komplette Seite nicht mehr und in das ACP komm ich auch nicht mehr rein...

    Das liegt aber nicht an dem Plugin:


    • unable to find class 'wcf\system\option\user\group\UserGroupOptionType'
    • File:*/lib/system/cache/builder/UserGroupPermissionCacheBuilder.class.php (100)


    Dir ist da eine Datei abhanden gekommen:


    lib/system/option/UserGroupOptionType.class.php


    fehlt.


    Das Plugin hat lediglich den Cache zurück gesetzt, der Fehler wäre also früher oder später sowieso aufgetreten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Es ist natürlich nicht ausgeschlossen dass das Plugin Fehler hat oder verursachen kann, aber es ist so gut wie unmöglich dass das Plugin diese Datei entfernt oder gelöscht hat.


    Das mit dem nicht Entfernen der Gruppenberechtigung kann ich so auch nicht reproduzieren. Das hängt wohl alles mit dem Fehler bei dir zusammen. Am besten installierst und deinstallierst das Plugin noch ein mal, dann sollte es richtig entfernt werden.

  • Wunderschönen guten Morgen!


    Sehr schönes Plugin und es lässt sich auch sehr gut an die eigenen Bedürfnisse anpassen. :thumbsup:


    Ich habe es jetzt soweit hin bekommen wie ich es haben möchte und komme aber mit einer Kleinigkeit nicht weiter.




    Wie bekomme ich es hin, dass die Sidebar bei allen Monitorgrößen zusammen mit dem Button zum Ein- und Ausklappen mittig bleibt.
    Irgendwie stehe ich da aktuell voll auf dem Schlauch. :sleeping:

  • Guten Morgen Elke,


    normalerweise wird das Panel auch über die komplette Displaygrösse (Höhe) angezeigt, da diese auch scrollbar ist.
    Da hier der Inhalt nicht vordefiniert ist und je nach Anwendungsfall erweitert werden kann, hat das schon sein Sinn
    das die Sidebar keine bestimmte Höhe hat. ;)
    Bei dir sehe ich aber nur einen Ausschnitt.


    Ich habe es jetzt soweit hin bekommen wie ich es haben möchte

    Frage stellt sich nun was du bis jetzt alles geändert hast (CSS)!!??

  • normalerweise wird das Panel auch über die komplette Displaygrösse (Höhe) angezeigt, da diese auch scrollbar ist.

    Und genau da liegt ja wohl jetzt das Problem.


    Sooo arg viel habe ich gar nicht gemacht... :whistling:


    Das Meiste konnte ja einfach aus dem Eingabefeld gelöscht werden.
    Dann den Hintergrund transparent machen, bzw. das Hintergrundbild entfernen, das Logo ausblenden
    und die ganze Sache etwas nach unten schieben.

  • Dann solltest du das wieder rausnehmen ;)


    CSS
    .sidebarPanel > .row > .col-xs-12, .sidebarPanel > .row > .col-sm-12, .sidebarPanel > .row > .col-md-12, .sidebarPanel > .row > .col-lg-12 {
    	top: 360px;
    }


    Versuch mal mit den Werten zu spielen


    CSS
    .sidebarPanel {
        top: -1px;
        bottom: -1px;
    }

    Beispiel:



    CSS
    .sidebarPanel {
        top: 360px;
        bottom: 10px;
    }

    Damit müsstest du eigentlich zu deinem gewünschten Ergebnis kommen ;)