WS 3.0 Forum als gelesen markieren

    • Teambeitrag

    Tom


    Diese Erweiterung fügt zwei neue Buttons auf mobilen Geräten ein:


    Alle Foren als gelesen markieren auf dem Forenindex
    Forum als gelesen markieren in den Foren



    Installation


    Der Download muss als Paket installiert werden.


    Version


    3.0.0 Beta 1 (WSC3)


    Lizenz


    Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:


    cls-design.com/index.php/LicenceFree/


    Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Funktioniert alles wie es soll? Ich habe hier etwas Javascript verwendet und weiss nich ob das wirklich eine gute Idee ist.


    Ansonsten ist die Funktion ja schon etwas arg in den Menüs versteckt, ich finde die gar nicht so unwichtig, vielleicht fällt WoltLab ja da noch was schönes für die neue Version ein.

  • Funktioniert alles wie es soll?

    Also bei uns schon. Erfüllt bestens seinen Zweck und ist vor allem an prominenter Stelle. ;)

    Ansonsten ist die Funktion ja schon etwas arg in den Menüs versteckt, ich finde die gar nicht so unwichtig

    Das ist imho ein grosses Manko. Leider ist diese Funktion in der Originalversion wirklich arg versteckt.

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil

    • Teambeitrag

    Ja,die Idee ist nicht schlecht, ich schaue mal ob man die noch (optional) oben anzeigen kann, sollte eigentlich kein Problem sein.

    • Teambeitrag

    Ich frage mich nur, ob es auch möglich ist, die Buttons nach oben zu verschieben.

    Ist erledigt:


    3.0.0 Beta 2


    - Button über den Foren hinzugefügt
    - Buttons auf der Seite "Ungelesene Beiträge" hinzugefügt"
    - Option für die Anzeige hinzugefügt
    - Paket ist updatebar


    Für weitere Beschreibungen und Bilder siehe den Datenbankeintrag.