Bookmarks auch im Profil anzeigen

    • Teambeitrag

    Jein, das geht, ich hatte das mal getestet, leider ist der Platzhalter blöd platziert, wenn ich mich richtig erinnere, ist der an der ersten Stelle, das heisst die Bookmarks würden über dem Punkt Persönliche Informationen erscheinen :|


    Das war aber noch zu Betazeiten, ich muss das noch mal testen.


    Ich überarbeite das Plugin eh gerade, da werde ich noch mal alle Stellen im Forum durchschauen (Blog, Galerie usw...).

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hey...das wäre super. So wie ich das mache - wäre es mir sogar recht an dieser Position!


    Wenn du bei mir guckst: http://forum.vw-page.at - ich habe auch noch den Facebook - I Like Button hinzugefügt...das ist ne geniale Geschichte...kann ich dir den Code auch schicken - wenn du`s zum Paket hinzufügen möchtest. ;)

    • Teambeitrag

    Ah, es gibt mittlerweile mehr Platzhalter... Nur passt die Darstellung nicht ganz dazu, man müsste da ein neues Template erstellen das zur Profilseite passt. Werde ich aber auf jeden Fall mit einbauen. Wenn du das vorher schon integrieren willst, dann kannst du den Eventlistener (Forum/lib/system/event/listener/SocialBookmarksboxListener.class.php) mauell ändern:



    additionalContent1 kannst du noch in 2 oder 3 ändern (Oben / Mitte / Unten)


    Mit dem Likeit mach ich auch gerade rum 8o Das kommt auch noch dazu. Kannst mir den Code aber mal per PN schicken.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Vielen Dank Tom!


    Hat perfekt funktioniert!! Das passt mir schon ganz oben ;)


    Ich habe dir den Code geschickt! Würde mich freuen wenn dus einbaust :thumbsup:


    Lg,
    Dominik