Button einfärben - keine Ahnung welcher Selektor

  • Moin,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich versuche schon einige Zeit ein Button einzufärben, komme aber so gar nicht zu Rande. Ich hab mir von UdoZ das Themen-Bewertungs Plugin installiert und würde den Button dafür gerne einfärben. Er selber kann mir leider nicht helfen. Erst habe ich es mit dem hier versucht:



    Das bewirkt leider nur, dass man in dem Thema die Farbe des Button ändert. Wenn ich mit den Entwicklertools das Element kopiere kommt das:



    CSS
    <a class="button jsRating jsOnly" data-type="thread" data-object-id="497" data-user-id="74" id="wcf9"><span class="icon icon16 icon-star"></span> <span>Thema bewerten</span></a>

    Ich hab jetzt schon etliche Kombinationen versucht aber es passiert nichts. Im Browser bekomme ich den Button durch Einfügen innerhalb des element.style { } geändert. Nur ich bin zu doof das in den Editor zu übertragen.


    @Tom Kannst Du mir evtl. helfen?


    LG

    • Teambeitrag

    Ich denke mal die Klasse gibt es nur im Plugin .jsRating zumindest gibt es die in keiner meiner Installationen:


    .button.jsRating { … }

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ich hatte da einen Punkt vergessen:


    .button.jsRating { … }


    Muss auf jeden Fall gehen, ggf. mit !important

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: