Bilder per HTML einfügen

  • Guten Abend.


    Ich habe eine Frage ich würde gerne zwischen dem haupt Content, und dem Header bereich (willkommen User anzeige) einen HTML Code einfügen finde im CSS / Template aber nicht die dafür passende stelle
    währe schön wenn jemand mit helfen könnte, ich habe hier ein bild zum veranschaulichen welchen bereich ich meine.


    MFG: bl00d

  • wie genau habe jetzt alles probiert mit [ Div,] [einfach so] , mit [ {includePHP file='bla.php'} ] ich habe von sowas leider nicht sonderlich viel Ahnung wie mir scheint weil alle diese versuche ergeben nichts anderes als fehler meldung

  • ^^ das ist mir bekannt es geht darum ich möchte 4 bilder 250x50 pixel neben einander positionieren und so das wenn ich mit der Maus über das einzelne bild gehe es ein Mouse overall eines anderen Bildes in der selben Größe gibt, das wollte ich mit einem php code lösen, in einer datei.php funktioniert es aber nicht auf der seite, das script zerschießt das design bzw wbb zeigt dann Fehler Meldung an.

    • Teambeitrag

    Ach so, man kann kein PHP verwenden. Das sollte sich aber mit HTML lösen lassen, oder führt das Script spezielle Funktionen durch?

  • Mit Maus auf bild und bild wechselt sich. Maus weg bild wieder normal.


    Code schnipsel:


    Also der Code soll an die stelle, ob mit PHP HTML oder sonst was ist mir egal, Hauptsache es ist da ^^

    • Teambeitrag

    Das lässt sich so nicht verwenden. Da gibt es viele Möglichkeiten sowas umzusetzen, zum Beispiel:


    http://jsfiddle.net/wm50qyne/1/