Was fehlt euch denn so?

  • Man sollte vermutlich seine Erwartungen nicht so hoch setzen, damit man am Ende nicht enttäuscht wird.


    Und wer wirklich ein CMS einsetzen will. Und das professionell. Der setzt doch ehhh lieber auf WordPress oder ähnliches, je nach Projekt. Da kann man bei einem Forensoftware Hersteller nicht sagen: "Ohhh, da fehlt aber ein CMS. Wo krieg ich nur jetzt eines her?"
    Den ein CMS gab es auch für WCF 2.0/2.1 von Drittentwicklern notfalls ...

    • Teambeitrag

    Was genau meint ihr den mit "Politik" und was genau soll jetzt anders sein als früher?



    Ich bin soweit zufrieden, ein Chat wäre noch toll, aber ich denke mal den wird es nie geben. Ich für meinen Teil wäre eher für eine "Ausarbeitung" der vorhandenen Funktionen. Wenn man beispielsweise in anderen Foren unterwegs ist und in Themen oder Galerien die Seiten per Ajax nachgeladen werden, das ist schon noch mal ein ganz anderes Bediengefühl.


    Aber sonst fehlt soweit nichts. Höchsten einzelne Funktionen wie Artikelbilder im Blog usw.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Naja was mir für einen Umstieg derzeit fehlt wäre z.B. EasyNotes und . der Adventskalender von WBB-world.


    Ich war eigentlich sehr skeptisch und erst gar nicht angetan von der Suite, aber mittlerweile muß ich sagen Sie gefällt mir auch.


    Möchte sie für ein neues weiteres Projekt auch nutzen. Nur ist mein Budget derzeit sehr knapp.


    Für mein Hauptforumprojekt, werde ich aber noch warten, es läuft und ich möchte den Schritt jetzt nicht nicht gehen, ich habe User von 15-80 Jahre, ich möchte denen das nicht antun. Vor allem muß ich selber erst einmal mit dem System klar kommen.


    Da ist ein neues Projekt zum lernen ganz praktisch.


    Never change a Running System... :D

  • Was mir am WBB 5.0 nicht so gut gefällt, ist die Bedienung am Smartphone.


    Wenn ich z.B. zu ungelesen Beiträgen wechseln möchte. im WBB4.1 ganz oben ein klick. Im WBB5.0, Menü links anklicken, bei Forum auf den Pfeil und dann auf ungelesene. Auch muss man erstmal wissen, das es ein Unterschied ist, ob man auf den Pfeil oder Forum klickt ;)


    Werde dennoch dieses Jahr umstellen, warte noch auf den Viecode Marktplatz und auf eine funktionierende Alternative für das DevLabor Skalierungs Plugin.

  • Mir fehlt definitiv der Chat!!!!
    Und dann das anonyme Forum auch von Tim Wolla.


    Der Adventskalender von SoftCreatR


    Ne Gedenkstätte, hatte mir eine fürs 4.1. programmieren lassen, aber richtig lohnen tut sich das nicht.


    Und dann fehlt mir ein Plugin, womit man User aus einem Thread ausschließen kann.