Was fehlt euch denn so?

  • Kann man das auch eventuell die Anzeige ändern?

    Wenn ja, habe ich die Option dafür zumindest nicht gefunden

    Bei der wer war online sieht man namen und uhrzeit bspw.

    Sieht man hier nur beim hover über den jeweiligen Avatar (als Tooltip).


    Unterschied zum Plugin von Marc ist auch, dass sich dass hier immer auf die letzten 24 Stunden bezieht, während du dort ja angeben kannst ob es sich nur auf den aktuellen Tag beziehen soll (0:00 - 23:59)

  • Eventuell auch mal darüber nachgedacht das den Leuten nichts mehr fehlt weil sie kein Bock mehr haben auf sinnlose Diskussionen wo am Ende einem eh alles im Mund gedreht wird und Woltlab es in der nächsten Version dann doch auf einmal bringt?


    Kurz gesagt ich bin es leid mich jedes mal zu rechtfertigen was ich brauche und was nicht und vor allem warum. Vor allem da andere ja wissen was ich will oder nicht ;) Und das Kunden es ja so wollen wie manch andere hier. Ich nenne es Bevormundung.

  • Eventuell auch mal darüber nachgedacht das den Leuten nichts mehr fehlt weil sie kein Bock mehr haben auf sinnlose Diskussionen wo am Ende einem eh alles im Mund gedreht wird und Woltlab es in der nächsten Version dann doch auf einmal bringt?

    ich denke die Leute haben eher die Schnauze voll, alles 2-3 Jahre für halbfertige Software zu zahlen. Zumindest mir geht das so! Hinzu kommt noch, das offensichtlich die Coder der großen bekannten Entanwendungen nur unzureichend mit dem jeweiligen Konzept vertraut gemacht werden.

  • wer zwingt dich dazu??


    Dann sollen die leute doch was nehmen, was sinnvoller für sie erscheint...was ich persönlich nirgends sehe....


    Ich denke, das es ein thread für einen persönlichen frust ist...statt positives zu sehen...