Metro Stil hat Forum lahm gelegt

  • Moin,


    habe mir gestern den Metro Stil geladen und oben ein Logo eingebunden !


    Alles gut alles schön und habe etwas mit der höhst Breite und mindest Breite gespielt.


    Beim abspeichern ist mein Forum abgestürzt und ich sah oben noch mein Logo und den blauen


    Hintergrund aber Forum wurde nicht mehr geladen .......! ?(


    Forum hat sich aufgehängt und nichts ging mehr, auch in den ACP Bereich konnte ich nicht


    mehr kommen.


    War gezwungen das Forum mit Backup vom Vortag neu drauf zuspielen.


    Aber nur weil ich mit der Höhe und Breite gespielt habe, darf doch sowas nicht pazieren


    Gruß Andreas

    • Teambeitrag

    Hi,


    eine falsche Angabe im Stil führt dazu dass das Forum nicht mehr geht, das ist technisch bedingt und passiert bei jedem Stil, es reicht in dem Fall die Änderung rückgängig zu machen oder einen anderen Stil als Standard zu setzen.


    Das allerdings das ACP nicht mehr geht kann eigentlich fast nicht am Stil liegen, das habe ich so noch nie gehört. Am besten ist es wenn du in so einem Fall mit dem genauen Fehler ein neues Thema aufmachst, dann kann man genau sehen woran es liegt. Nur weil etwas am Stil geändert wird müssen auftretende Fehler nicht immer damit im Zusammenhang stehen. Es werden zum Beispiel diverse Cache zurück gesetzt wenn du was am Stil änderst, das kann dann andere Fehler zu Tage fördern.


    Ich sehe das dein Forum immer noch einen Fehler aufweist, hast du den Stil auch als Plugin installiert und nicht vorher entpackt?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • So gerade wieder forum weg und nichts geht mehr, kann ja eigentlich nur am stil liegen


    ich habe das stil so wie es war mit dem paketserver hochgeladen und es funktioniert ja auch.


    als standard habe ich den metro nicht eingestellt, nur ich als admin habe den stil metro in meinem


    profil aktiviert.


    War im acp und hatte gerade beim easylink die karte aktiviert und beim abspeichern hat es alles aufgehängt.


    forum und acp geht beides nicht mehr

    • Teambeitrag

    Also wenn beim Abspeichen von EasyLink das Forum nicht mehr geht dann kann es ja nicht am Stil liegen. Ich vermute mal es liegt ein anderer Fehler vor wenn beim Speichen im ACP jeweils das Forum lahm gelegt wird.


    Was passiert denn wenn du dich im ACP anmeldet?


    Du kannst mir auch mal die Zugangsdaten zusenden, dann schaue ich mal.

    • Teambeitrag


    Was passiert denn wenn du dich im ACP anmeldet?


    Du kannst mir auch mal die Zugangsdaten zusenden, dann schaue ich mal.

  • ich habe nun vorsichtshalber den metro wieder gelöscht und geht alles wieder.
    nur was komisch ist, dass das backup was ja eigentlich ja vom 10.10 ist wieder alle daten
    von heute hat
    ich sende dir mal zugangsdaten zum admin