Facebook Likeit-Button

  • Das heißt man kann nur anzeigen lassen wo gäste zugriff haben?


    Edit: Habs getestet, geht nur bei themen wo alle rechte haben.


    Dann fällt das addon für mich flach weil kaum nen user bei mir ins forum schauen kann wenn er net angemeldet is.

  • Zuerst mal grosses Lob zu diesem Plugin. Einfach spitze.


    Bei mir ist es so wenn ich den Button klicke das ein Eintrag auf meiner Facebook Seite gemacht wird. Das ist schon mal spitze.


    Leider scheint das aber nicht im Facebook auf wenn ich auf "Neuste Meldungen" klicke. Kannst du da noch was ändern oder kann man da bei Facebook was machen?


    Besten Dank und nochmals Lob für das tolle Plugin.


    Gruss
    Marco

    • Teambeitrag

    Ich weiss auch nicht warum das so ist, wenn du das immer ganz oben haben willst, musst du das normale Bookmark benutzen. Scheint so als ob das Likeit bei Facebook weniger wichtig ist, daher erscheint das bei Aktivität irgendwo in der Mitte.


    Wo ist denn der Link "Neuste Meldungen" zu finden? Ich seh ihn gerade nicht.

  • Ich weiss auch nicht warum das so ist, wenn du das immer ganz oben haben willst, musst du das normale Bookmark benutzen. Scheint so als ob das Likeit bei Facebook weniger wichtig ist, daher erscheint das bei Aktivität irgendwo in der Mitte.


    Wo ist denn der Link "Neuste Meldungen" zu finden? Ich seh ihn gerade nicht.


    Wenn du bei Facebook bist Tom siehst du in der Mitte bei Neuigkeiten rechts einmal "Hauptmeldungen" und einmal "Neueste meldungen" ;)

    • Teambeitrag

    Das Plugin entpacken und das Template likebutton.tpl in den Templateordner im WBB-Verzeichnis legen:


    deinforum/templates


    und nicht


    deinforum/wcf/templates


    Dann bearbeitest du im ACP das Template thread.tpl, dort findet du zwei mal folgenden Code, ein mal weiter oben und ein mal weiter unten im Template:


    Code
    <div class="largeButtons">


    An beiden Stellen fügst du das hier dahinter ein:


    Code
    {include file="likebutton"}


    So dass das dann so aussieht:


    Code
    <div class="largeButtons">{include file="likebutton"}


    Speichern, Template dem Stil zuweisen, fertig :)