Schreibprobleme mit dem iPad

  • Hallo!


    Ich hab da ein ziemlich dummes Problem in meinem Forum. Leider kann ich das Problem selber gar nicht nachvollziehen, da ich kein iPad besitze.
    Das Problem besteht bei einigen Mitgliedern bei mir, die eben mit einem iPad das Forum nutzen.


    Es ist so, dass bisher sämtliche User die ein iPad nutzen häufig blind schreiben oder editieren müssen. Ich bin leider völlig ratlos und komme auch nicht wirklich weiter beim Verstehen des Problems.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem Problem bitte helfen könnte.


    Link zum Forum und zur Problembeschreibung:
    http://www.forum-munterbunt.de…read/621-Schreibprobleme/
    Forenversion ist WBB 4.0




    LG Micky12

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

    • Teambeitrag

    Ich kann das bei dir im Forum reproduzieren, allerdings ist das eher ein Fall für das Supportforum, ich denke der Fehler liegt im CK-Editor selbst, den müßte man da beheben. Also machst du am besten mal ein Ticket bei WoltLab auf oder neues Fehlerthema. Und nicht zu lange warten, der Support für WBB 4.0 wird am 1.1.2018 eingestellt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: