Anime-Community - Dein Anime & Manga-Portal !


  • Wir sind eine über 15 Jahre alte Community, die allen Anime & Manga-Fans eine Diskussionsplattform zur Verfügung stellt.


    Statistik:
    über 3.000 Mitglieder
    über 12.300 Themen
    über 1.000.000 Beiträge



    Der Mittelpunkt der Community ist unser Diskussionsforum, in dem du rund um Anime & Manga und viele weitere Themen diskutieren kannst.
    Des Weiteren bieten wir dir eine tolle Bildergalerie und ein Blog, in dem du deine eigenen Erlebnisse veröffentlichen kannst.
    Du kannst hier auch deine Eindrücke aus der Szene in einem Blog mit den anderen Mitgliedern teilen.



    Wir freuen uns auf deinen Besuch. :)

    • Teambeitrag

    1.000.000 Beiträge, wow, das ist ja grandios 8o Mir gefällt der aktuelle Stil, schlicht mir kleinen Details, der kann sich so auf jeden Fall sehen lassen.


    Das mit den Themen auf der Startseite finde ich hingegen nicht so schön, aber das ist ja so das Standarddesign der Box. Ich hatte letztens eine Idee ob man nicht in Themen eine Art Artikelbild definieren könnte das man dann in der Box anzeigen könnte, aber das geht wieder nur über ein Plugin usw…


    Du schreibst im der Shoutbox:



    Zitat

    Die neue Chatsoftware ist gar nicht mehr so weit von der Fertigstellung entfernt.


    Auf was beziehst du dich da? Ich suche auch noch einen Chat für die Suite.


    Wie steht es eigentlich um die Aktivität die Jahre über? Nimmt die eher ab, oder zu? Oder bleibt sie konstant? Da ja mittlerweile auch auf Netflix Animes promotet werden, könnte ich mir vorstellen das die Aktivität zunimmt? Aber das könnte auch weit hergeholt sein.


    Wäre es nicht schöner im Header einen „Netzwerkumschalter“ unterzubringen? Ich könnte mir da eine schöne zweite Menüleiste mit grafischen Buttons vorstellen.


    Wäre es nach 15 Jahren nicht mal an der Zeit für Merchandise? Zum Beispiel ein Jubiläum-T-Shirt oder ist sowas bei euch nicht gefragt?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • War gerade mal als Gast in der anmine-community und hab dort einen Fehler produziert.


    Schau mal ins ACP Log: 22433d7d4afae9701ffc13ae8da99bf51912fa50


    Nur so als hinweiß, kannst es aber auch vergessen


    Gruß

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

  • Das mit den Themen auf der Startseite finde ich hingegen nicht so schön, aber das ist ja so das Standarddesign der Box. Ich hatte letztens eine Idee ob man nicht in Themen eine Art Artikelbild definieren könnte das man dann in der Box anzeigen könnte, aber das geht wieder nur über ein Plugin usw…

    Kannst du mir bitte genauer erklären, was genau du meinst bzw wie man das realisieren kann?


    Auf was beziehst du dich da? Ich suche auch noch einen Chat für die Suite.

    Tims Chat :)
    Auf seine Seite läuft schon die erste Version.


    Wie steht es eigentlich um die Aktivität die Jahre über? Nimmt die eher ab, oder zu? Oder bleibt sie konstant? Da ja mittlerweile auch auf Netflix Animes promotet werden, könnte ich mir vorstellen das die Aktivität zunimmt? Aber das könnte auch weit hergeholt sein.

    Leider momentan eher schwierig.


    Wäre es nicht schöner im Header einen „Netzwerkumschalter“ unterzubringen? Ich könnte mir da eine schöne zweite Menüleiste mit grafischen Buttons vorstellen.

    Das müsste aber dann bei allen Seiten direkt im Design verwirklicht werden, oder?
    Das heißt, man muss alle Stile anpassen oder ginge das mit einem Plugin, etc denn besser? :)


    Danke dir, ich habe es korrigiert, da war noch ein alter Link hinterlegt.

  • Moin
    Ich kann nur was zum Design sagen ;)


    Das Design ist ok, aber wenn ich an Anime denke reicht das nicht ;)


    Hintergrund würde ich deinen Header nehmen, ok als groß.
    Das was du jetzt weiß hast würde ich Lila Transparent machen und den Inhaltsbereich Weiß
    Dazu noch einige Border und Rundungen( 5-10px)


    Dann würde ich das Design gesamt auf 1400px max 1600px erstellen.
    Mehr Anime / Manga Grafiken in das Design bauen zb Sidebar, Icons ...


    Dazu gehört eine Portion Freigeist, um nicht in der Design Welle mit zu schwimmen.
    Leider Entwicklet man sowas nicht schnell und nicht ohne jemanden der Erfahrung auf dem Themen gebiet hat ;)


    Die Leute die bei dir reinkommen müßen sofort merken das sie hier richtig sind ohne das Logo oder Infos zu sehen


    Zum Inhalt kann ich nichts sagen, bin Asterix Fan :D


  • So schnell vergeht die Zeit.

    Mittlerweile existiert die Community schon 20 Jahre.

    Es sind harte Zeiten für Foren dieser Art, aber es gibt uns noch immer und möchte auch weiterhin ein Anlaufpunkt für alle Anime & Manga-Fans sein.


    Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • ^ups, ich hätte das Banner noch verlinkt, wollte grad drauf klicken - passiert aber nix ;)


    Was habt ihr denn so an Anime usw? Nur Naruto und Co oder auch WinX ? Falls ja, geb ich den Link gern mal an meine Tochter weiter, die ein mega WinX Fan ist :)


    Schade, dass die MAG dieses Jahr nicht stattfinden konnte :(


    Edit: okay..habt ihr nicht ...läuft laut Forensuche bei dir ..unter schlechtester Anime aller Zeiten ...


    Zitat

    der schlechteste Anime aller Zeiten ist jawohl "WINX CLUB" (ist das überhaupr ein anime O.o) das war auf jeden fall der größte schrott, den ich je gesehen hab

    gut, erledigt, dann weiterhin viel Erfolg mit Eurer Seite :D :thumbsup:

  • Dragosius

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.