Einfach mal Danke

  • Hallo zusammen,


    es hat zwar nichts mit der Frage vor dem Kauf zu tun, viel mehr mit dem nach dem Kauf.


    Ich wollte einfach mal Danke an das Team von CLS-Design sagen. Ich finde sowohl die Beratung vor dem Kauf als auch der wirklich überragende Support nach dem Kauf ist mehr als zufriedenstellend!


    Ich hab hier ein Design gekauft und man hat mir schon diesbezüglich einige Fragen beantwortet. Das ist nicht selbstverständlich bedenkt man, dass diese Designs fertige Produkte sind und spezielle Fragen "wie ändere ich dies das jenes" eigentlich und nicht unbedingt in den Aufgabenbereich des Entwicklers fallen. Trotzdem findet man hier Gehör, eine schnelle Lösung und die Antworten kommen i.d.R noch am selben Tag oder am nächsten.


    In diesem Sinne nochmal ein große Danke und macht weiter so! Ich bin hier gern Kunde :*

    • Teambeitrag

    Hallo,


    auch hier vielen Dank für das positive Feedback. Wir versuchen möglichst keine Kunden wegzuschicken, aber leider geht das auch nicht immer, aber wir versuchen zumindest unser bestes.


    Grüße Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: