Frage zum Pop-Up-Plugin

  • Hallo,


    ich habe das kostenlose Pop-Up-Plugin von CLS herruntergeladen und installiert. Die Einstellungsmöglichkeiten stellen mich jedoch vor ein Problem.


    Ich möchte gerne, das Gäste auf meiner Seite zwar Bereich sehen können, aber nicht unbedingt zugriff darauf haben, z.B Downloads. Hier sollte dann ein Popup erschienen mit dem Hinweise: Melde dich an du Knecht oder so ähnlich :)


    Gut Spaß beiseite; ist sowas mit dem Popup möglich?


    LG u. Danke vorab!

  • Eine Filebase hätte ich gerne, aber das Projekt ist ganz klein und ich hab eh schon ~200 EUR investiert, da will ich mit der Filebase erstmal noch warten. Außer CLS-Design fühlt sich berufen und sponsort mir eine gegen Verlinkung und treu ergebene Knechtschaft ^^ hehe...


    Die Downloads werden auf einer normalen Seite im WoltLab Core angeboten bzw. dort per Direktlink zum Webserver angegeben. Notbehelf so zu sagen.


    LG

    • Teambeitrag

    Ja, das sollte dann gehen, du suchst dir im ACP die ID der Seite raus und fügst sie hier ein wo die 86 steht:


    CSS
    body:not([data-page-id="86"]) .popupBase {
    display: none !important;
    }

    Dann wird das Popup nur auf der Seite angezeigt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: