Hilfeersuchen an die php Cracks

  • Hatte 39,90 € im Kopf.


    Aber auch 30 € sind zuviel, wenn man bereits etwas ausreichendes hat, was nur etwas überarbeitet werden muß.


    Ich kaufe ja auch kein neues Auto, wenn nur die Zündkerzen getauscht werden müssen ;)

    • Teambeitrag

    Oh, ein Autovergleich, der kann natürlich nicht umkommentiert stehen bleiben xD


    Wenn du die Zündkerzen nicht selber wechseln kannst und auch keinen findest der das für dich macht, doch, dann kaufst du dir ein neues Auto 8o

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Aber da findet sich immer jemand, der sagen kann, wie es geht :P :D


    Im Ernst, wenn man weiß, was man machen muß, dann ist das kein Problem.
    Zumal es nur Kleinigkeiten sind.


    Ich kenne mich nur nicht mit php aus. Weil das geht dann schon in Richtung Coding und da bin ich raus :D
    Da brauch ich dann eben mal den Wegweiser, der miich durch das Dunkel führt :D

  • Aber auch 30 € sind zuviel

    net bös sein, aber für die Sims-Addons hast doch auch Geld ? Dann halt mal einen 30-40 euro EP auslassen ;)


    mir brauchst nix erzählen, ich weiß, wie es ist, wenn man sich nicht alles leisten kann - aber ab und an mal nen fünfer wegpacken, schaffte ich sogar in den schwersten Zeiten, wo auch ich noch keine Arbeit hatte und nur von der kleinen Witwenrente als alleinerziehende lebte ..
    rauchst du? dann mal 2 schächtelchen in der woche weglassen :P eine schachtel reicht auch mal für 2 tage - mach ich zur zeit selbst und komm gut damit klar ;)


    *duck und weg* - nich haun xD




    Ich kenne mich nur nicht mit php aus. Weil das geht dann schon in Richtung Coding und da bin ich raus
    Da brauch ich dann eben mal den Wegweiser, der miich durch das Dunkel führt

    Ansonsten einfach die Templates nach http durchsuchen und in https ändern. Cache anschließend leeren nicht vergessen.

  • net bös sein, aber für die Sims-Addons hast doch auch Geld ? Dann halt mal einen 30-40 euro EP auslassen

    Die wurden damals alle von EA gesponsert. Und das 4er interessiert mich nicht. :P


    Absolut Drogenfrei. Will mit dem Mist nichts zu tun haben. Aber Lebensmittel kosten auch was ;)

  • Die wurden damals alle von EA gesponsert.

    aha ..okay .... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht, hatte auch lange eine Simsseite- aber MIR sponsorte keiner was ||


    naja, whatever, du weißt ja nun, wie du dein https rein bekommst, Templates bearbeiten :)


    Über Sinn und Unsinn von Kaufplugins kann man nicht streiten - muss jeder selbst für sich und seinen Geldbeutel entscheiden ...

  • EA Bannerprogramm. Nie gehört?
    Gibt es mittlerweile auch nicht mehr.


    Die EasyLinks sind für meinen Bedarf viel zu Umfangreich.
    Würde ich wahrscheinlich auch nicht kaufen, wenn ich nicht jeden Cent dreimal herumdrehen müßte.


    Bleiben schließlich trotzdem noch genug kostenpflichtige Sachen übrig.
    Es geht da nicht um Sinn und Unsinn von Kaufplugins, sondern um ein perfektes Plugin, das bereits vorhanden ist und nur etwas angepasst werden muß.