Mein Dashboard ist kaputt ...

  • Huhu :)


    Ich bin grad ein wenig ratlos ...
    wollte mal aus Testzwecken das Dashboard wieder aktivieren ...
    aber alles, was ich erhalte, wenn ichs aufrufe ist das hier:



    im CMS ist die Startseite deaktiviert, ebenfalls ist die Forenstartseite als Startseite definiert .. (und auch ausgegraut)



    Hat vll wer noch ne Idee, an was das liegen könnte? Hab schon ewig nix mehr mit dem wbb gemacht und bin mittlerweile iwie planlos ...


    weiß noch nicht, ob ichs dann aktiviert lassen möchte - macht mich jedoch wuschig, wenn ich weiß, da funktiniert was nicht - falls ichs mal wieder haben möchte ...

    • Teambeitrag

    Ich finde diese Klasse bei mir gar nicht:


    PageCommentUserActivityEvent.class.php


    Am besten schaust du mal rein von welchem Plugin die ist, eventuell ist die vom CMS? Ist das Fireball? Dann könnte Mysterycode vielleicht wissen was los ist,

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Kannst du die vielleicht aktualisieren?
    Bei mir z.B. ist Fireball CMS Version (2.1.0 RC 3) installiert, eventuell hilft dir das ja weiter.
    Komischerweise ist dein Aktualisierungsdatum neuer wie bei mir, seltsam ... ?( :P
    Oder aber evtl. steht das ja bei jedem etwas anders drin?
    Keine Ahnung ...
    Ist mir nur so aufgefallen ...
    lg

  • Komischerweise ist dein Aktualisierungsdatum neuer wie bei mir, seltsam ...

    Liegt denk ich daran, dass ich erst Ende Januar das Update vom wbb3.1 aufs 4.1 gemacht hab :) Das ist ja quasi auch das Installationsdatum - klar steht da bei jedem was anderes ;)

    Kannst du die vielleicht aktualisieren?

    Ne, irgendwas war damit ... glaub ich kam nicht ran oder so .... weil das auf dem unstable Server lag .. keine Ahnung, ich warte mal, was Flo sagt :)

  • 2.1.0 ist die aktuelle. Die 2.1.0 rc3 ist die letzte Rc vorher gewesen. ALso hat sie die neuste drauf.
    Hast du eventuell ne Box im Dashboard aktiviert die über das CMS erstellt wurde? Vielleicht liegt dort der Hase begraben.


    Nimm mal alle Dashboard Boxen raus und aktiviere sie nach und nach wieder. So findest du eventuell den verursacher