Rss-feed

  • Huhu,


    ich habe ein Problem, nach dem letzten Update der Suite, wird die Quelle meines RSS-Feeds nicht mehr angegeben bzw. nur noch der Link ohne Beschreibung. Ich weiß ich habe diesen damals angepasst damit er nicht als Zitat gepostet wird... nur weiß ich nicht mehr wo ich diese Anpassung getätigt habe. Genau dass habe ich anscheinend in meiner Dokumentation auch nicht erfasst. Jetzt die Frage wie heißt das Template dazu bzw. wo kann ich es einstellen ?(


    Grüße

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

  • Huhu @Tom,
    genau das dachte ich auch.Aber leider ist dieses Template für den RSS-Feed von Woltlab rekursive meinerSeite zuständig. Mal sehen ich werde mir das nochmal kleinlichst ansehen :)


    Edit: :args: unter ACP - Anpassen - Texte verwalten - wbb.acp.rssFeed.template. Ok die Einstellungen sind richtig, dennoch wird die Quelle nur mit einem Link ohne Zeichensatz dargestellt. Dieses liegt aber an dem Feed selber. Dennoch stört mich es X/ . Nuja Hauptsache der Link zur Quelle ist vorhanden.



    Danke erstmal und Grüße
    Mark

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxly ()

  • Huhu Tom,


    vielleicht war die Wortwahl nicht die richtige. Bilder sagen hier wohl mehr als tausend Worte.


    Beispiel:

    Hinter der "Quelle:" stand eigentlich noch der Name der Seite. Jetzt ist es nur noch ein Link aber das war es auch schon. Langsam bin ich mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ob es nicht ein PlugIn ist welches diesen Fehler verursacht. Sobald ich meine Nutzungsbestimmungen überarbeitet habe werde ich das weiter prüfen.


    Grüße

    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.