Auflösung Tablett

    • Teambeitrag

    Gar nicht, es wird ein kostenloses Update geben. Du kannst höchstens jetzt schon die Änderung von Hand einbauen, dazu ist eine Templateänderung notwendig und etwas CSS.

  • Hallo,
    nun habe ich in meiner Testumgebung die Suite 3.1 und den Stile Studio 3.1 installiert. Leider erkenne ich auf dem Tablet IPad keinen Unterschied zur vorherigen Version.
    Also nicht, wie im Post 10 hier, in dem Bild gezeigtem. Die obere Menüzeile fehlt und wird nach wie vor komplett in der blauen Seitenleiste angezeigt.


    Gruß

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Welche Auflösung hat denn dein Tablet? Das Menü wird nur auf Geräten angezeigt die mehr als 769 Pixel in der Breite anzeigen, also zum Beispiel iPad Mini und iPad.

    • Teambeitrag

    Ne, Quatsch, das stimmt gar nicht was ich geschrieben habe, hast du mal einen Link zur Installation? Das Menü wird zwischen 769 Pixel und 1024 Pixel angezeigt.


    Funktioniert es denn im Demoforum:


    http://demo.ws3.cls-design.com/forum/?styleID=5


    ?


    Das ist nämlich der selbe Code.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: