Aktualisierungen unserer Produkte für WoltLab Suite 3.1

  • Habe gerade mal den Stile Studio in meiner Testumgebung installiert.. Flutscht so durch, Logos bleiben erhalten.


    Jetzt eine Frage:
    Kommen die Änderungen (siehe Bild) für das Tablett erst mit 3.1 zum Vorschein ? oder sollte das auch schon in 3.0 der Fall sein. Meine Tablett Anzeige in 3.0 sieht auch nach dem Update
    wie vorher aus.. also nicht mit der oberen Menüzeile.


    Was mir noch aufgefallen ist, die Boxen auf der Forenseite im Footer (ganz unten also) sind verschwunden. z.B. die Anzeige Box "wer war online" von Web-Produktion.

    Das durchgestrichene hat sich erledigt.





    Gruß

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Das neue Menü kommt erst mit dem Update, du kannst das aber vorher auch von Hand einbauen wenn du willst.


    Das mit der Box könnte daran liegen das sich die Templates geändert haben, ich denke mal mit dem Update sollten die wieder erscheinen.


    Das mit den aktuellen Stilen in der Suite 3.1 ist auch nur als Übergangslösung gedacht, es ist auf jeden Fall ein Update erforderlich weil sich viele Templates geändert haben.


    Ich verstehe das mit dem Zwischenupdate nicht so ganz.

    Das Zwischenupdate ermöglicht ein Update auf WoltLab Suite 3.1 und ändern nichts an den Stilen. Am besten machst du ebenfalls einfach ein Update aller Pakete, dann bist du für die Zukunft schon mal vorbereitet.

  • Teaser schon angepasst? *froi*

    Sehe ich auch so. Aber der Download ist noch nicht verfügbar... wird sicherlich bald da sein.


    Habe derweil das schon angepasste EasyRating erworben und die Lizenz für den EasySlider erweitert. Danke für die schnelle Arbeit.

    • Teambeitrag

    Weil das in 3.1 eingebaut ist:


    Konfiguration > Allgemein > Head-Code


    und


    Anpassung > Stilunabhängiges CSS und SCSS


    Für das Plugin gibt es einfach keine Verwendung mehr.