Account verloren - Design ebenso weg

  • Hallo liebes CLS Team,


    ich habe vor einiger Zeit (Irgendwann zwischen 2012 und heute) den Telegrafico Stil gekauft, ich glaube es war damals noch für das WBB 3. Seit einigen Monaten finde ich diesen Account nicht mehr wieder - habe sogar alle Mitglieder des Forums durchgeschaut jedoch meinen alten Account einfach nicht gefunden.


    Der Account hat sicherlich eine E-Mail Adresse die ich nicht mehr besitze.


    Wäre es möglich, den Account zu suchen bzw. gäbe es die Möglichkeit, dass ich vielleicht dafür einen anderen Stil bekomme (Nexus für die Suite 3.0)? Ich denke über Paypal oder so (Einfach zu lange her, glaube aber habe Paypal damals benutzt von dem Konto meiner Mutter) könnte man sicherlich herausfinden, dass ich es gekauft habe - nur der Paypal Account von meiner Mutter besteht nicht mehr.


    Würde mich über eure Hilfe freuen


    Beste Grüße

    • Teambeitrag

    Wenn du mir einen Namen oder ein Mail zukommen lässt, dann finden wir den Account schon wieder.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: