EasyRating Verwendungsmöglichkeiten

  • Moin,


    Folgendes.
    Ich habe mit Hilfe von Wordpress + Plugins (Ultimate Member, Wp Jobmanager etc. etc.) eine Seite (vergleichbar mit Airbnb / Yelp) erstellt, wo der Nutzer Locations finden und bewerten kann. Ihm ist es gestattet eigene Locations einzutragen, Bilder hochladen, dank Google eine Wegbeschreibung zur Location zu bekommen und eben die Bewertungsfunktion.
    Beispiel seht ihr hier.

    Die Seite ist ansich recht nett, ich habe lange an der Umsetzung gesessen. Da Wordpress nun aber keine Möglichkeit anbietet ein gescheites Forum einzubinden, würde ich gern auf Woltlab zurückgreifen. Durch Zufall habe ich dieses Plugin entdeckt.


    Nun frage ich mich, tut das Plugin das, was ich mit Wordpress umgesetzt habe?


    Sprich:
    - User meldet sich an, trägt Location ein.
    - Location wird mit Google Map versehen, hat einen Bereich für Öffnungszeiten / Daten zur Location (Tel, Mail, Adresse, Website, Socialmedia), Text über die Location, Bewertungsmöglichkeiten und Bilder die der Nutzer hochladen kann.
    - Filter nach Stadt, Art der Location, Schlagwörter


    Wenn es das tut, was brauche ich zusätzlich? :)

    • Teambeitrag

    Hi,


    siehe hier: EasyRating: Aller guten Dinge sind drei!
    Zudem können die Module auch selbst getestet werden: https://www.code87.net/showroom/easyratingv2/easyrating/


    Es kommt immer auf die eigenen Vorstellungen an, für was man welches Modul einsetzen will/kann. Hatte durchaus Kunden, die bei einem identischen Thema zu unterschiedlichen Ergebnissen gekommen sind.


    Mfg Cr@@gle

  • Hey,


    danke für den Link. Die Handhabung ist recht simple. Gefällt mir. Wie stelle ich das denn mit den Öffnungszeiten etc an? Bietet das Plugin eine "Box" oder ähnliches für Adressen oder müssen diese im Text irgendwo erwähnt werden (Liste, etc.)?


    Ist dieses Modul im Hauptplugin vorhanden oder müsste ich dies extra erwerben?

    • Teambeitrag

    Eine separate Box ist im Review - Modul nicht vorhanden, aber eine der Wünsche für ein kommendes Funktionsupdate.


    Im Basis ist nichts enthalten bzw. nur gemeinsame Funktionen der Module (Bewertungssystem). Daher kannst du das Basis-Paket auch nur bei Auswahl von zumindest eines Moduls bestellen.