Bzgl. Stil "Metro"

  • Guten Abend,


    es geht um den Stil "Metro". https://www.cls-design.com/shop/index.php/Product/60-Metro/
    Es steht links oben, dass dieses Produkt in der Kategorie WBB 4 + WoltLab Suite 3.0 eingegliedert ist.


    Unten in den Kompatibilität steht ebenfalls Forum 5.0 und WCF 3.0, das ich benötige.


    Aber wenn ich auf "kaufen gehe", erscheint ein Text, dass darauf hinweist, dass es für WBB 4 bestimmt ist.
    Ebenfalls in meiner Bestellung ist dieser Text vorhanden.
    "Metro, das graziös-flexible Forendesign für Ihr Burning Board 4, das durch Leichtigkeit und grafische Feinheiten Ihrem Forum Lebensfreude einhaucht."


    Kann ich dieses Design für WoltLab Suite Forum 5.0.11 und Core 3.0.10 verwenden?


    Mit einem freundlichen Gruß

    • Teambeitrag

    Hallo,


    das ist ein Fehler in der Beschreibung, da fehlt die Ergänzung für WoltLab Suite. Die Texte werden demnächst alle noch mal überarbeitet dann sollte es wieder klarer sein. Ansonsten ja, Metro ist aktuell auch für WoltLab Suite Forum 5.0.11 und Core 3.0.10 verwendbar und in ein paar Tagen auch für die neuste Version 5.1 und 3.1.


    Grüße Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: